Was mir noch keiner erklären konnte: Beim SAP übernimmt die FSE die Daten von der SIM-Card. Bloß dort speichert niemand mehr sein Adressbuch. Muss ich mir jetzt die wichtigsten Kontakte auf die Card kopieren, oder greift die FSE auch auf den Telefonbuchspeicher zurück?
Und ist das Profil nachrüstbar, in Form eines Firmwareupdates, oder spielt die Hardware da nicht mit? Ich denke an mein RAZR V3i...?
Beiträge von knuddelbacke
-
-
@ Mirko
Wie sind eigentlich die Tarife im Fußgängermodus, wenn ich z. B. mir den Weg zurück zum Parkplatz zeigen lasse? Oder der Fahrtbegleiter? Zählt da eine Fahrt innerhalb 23 Stunden als eine Abfrage? -
Zitat
Original geschrieben von s300
...Lieferzeit 3-5 WERKTAGE laut Mitarbeiter. Auf der Infoseite ist es sofort Lieferbar!...
Dann stimmt es doch: Es ist auf Lager, wird sofort ausgeliefert und in 3-5 Werktagen hast du es. Alles klar? -
Oder hol dir eine Tube Displex für 5 Euronen.
-
Mal ehrlich: Scooter oder Godzilla? Wie bizarr!
Aber ich wäre schon froh, wenn ich die Software endlich aufs V3i laden könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von nodsl
...
Da sollten die Fragen schon PRÄZISE gestellt werden.
Man gut, dass ich gar keine Frage gestellt habe. Worum es geht habe ich sehr wohl registriert. -
Ich hatte mir eine bei eBay gekauft, der Verkäufer ist aber inzwischen weg. Achte darauf, dass die Folie kristallklar ist, sonst siehst du sie immer. Lieber etwas mehr anlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...
Wo bekommt man im Handel (außer Mediamarkt und Co.) miniDV- Kassetten für Camcorder?
...
Chris
Ohne groß Werbung zu machen, aber schau doch mal bei Amazon rein, ab 20,-- Euronen Bestellwert ist die Lieferung umsonst. Wenn du gleich ein paar mehr kaufst?! -
Zitat
Original geschrieben von HMan
...(allerdings weiss ich nicht ob die Tasche sowei das Headset bei den normalen v3i noch im Lieferumfang enthalten sind...
Was verlangst du eigentlich noch alles für dein Geld? :p Aber das Foto macht Appetit auf mehr, Der mit dem Bart hat schon recht... -
Hab grad nachgemessen: 55 mm.