Meinst du, der Test reisst mehr raus, als der von dragon-tmd übers normale V3i? Und nur die Hülle... das ist ja wie bei hübschen Frauen! :p
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Das wärs, geht aber nicht auf dem V3i. Mich nervt eigentlich alles, was im (Standby)- Display steht. Wenn man das - wie bei Nokia - ausblenden könnte wäre ja schon okay.
-
Mir würde es schon reichen, wenn man die Schriftfarbe verändern könnte.
-
Re: Re: Akku BR 50 oder BA 700/Klinkenadapter
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
...Ich habe auch einen 710mA-Akku, meine Mitarbeiterin hat ein Gerät mit 680mA-Akku...Macht sich das in der Standby-Zeit bemerbar? Warum gibt es dann nur den schwächeren Akku nachzukaufen?
-
Ich hatte gerade angefangen, seinen Schreibstil zu mögen...
-
Akku BR 50 oder BA 700/Klinkenadapter
Guter Test, schöne Bilder. Beim letzten fällt mir auf: wir haben beide den Akku BR 50 drin, bei Motorola ist er aber nicht zu finden, dort wird der BA 700 mit 680 mA angeboten. Siehe hier .
Der BR 50 soll sogar (lt. VF-Shop) 710 mA haben. Was ist denn von diesen Angaben zu halten? Stimmen die überhaupt? Wie kann VF einen stärkeren anbieten, als der Hersteller?Noch etwas: wenn ich den Adapter USB/Klinke zum Musikhören benutze, wird dann das Headset-Profil aktiviert? Sonst lohnt der Kauf ja nicht.
-
Wo steckt denn Sonic19, der wollte doch sein Handy wieder auspacken und fotografieren...

-
Jetzt hab ich auch was: Beim Koppeln mit einem Samsung-Handy trat ein Fehler auf. Alles schien o.k., die Date wurde versendet, kam aber nie an. Versuche mit SonyEricsson und Nokia-Geräten klappten sofort.
-
Also im V3i kannst du unter Nachrichtentaste - Menü (mittlere Taste) - Setup Nachrichten diese Optionen einstellen. Ich glaube, das ist beim V3 genauso.
-
Ach so, Sprit