Das bezieht sich aber mehr auf die Übertragung von Bildern etc. Die Bindung zum Headset oder anderen Geräten sollte aber hinhauen.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Was ist "Spritt"?
-
auch geladen...
Ich warte noch. Das Starterpaket ist für das V3i verfügbar, der Download nicht. Ebensoweinig für mein Nokia 6260. Also warten...
-
Du kannst dankbar sein: der Bug ist weg.
Ich hab gerade ausgiebig getestet, der zugeordnete Signalton bleibt. Allerdings habe ich es mit den vorinstallierten probiert, hattest du das Problem mit einem eigenen? -
Danke für diese Infos, Mirko!
Ich habe vor Kurzem mit der Falk-Hotline gesprochen und da wurde mir gesagt, dass das Motorola V3i nicht unterstützt wird. Schön, dass es doch geht. -
Ich habe auch einen alten Datentarif und im Onlineshop verlängert. Bei den ganzen Fragebögen habe ich alle Optionen offengelassen. Gleich nach der Bestellung habe ich eine Mail hingeschickt. Als das Handy zwei Tage später kam (schnell sind die ja), habe ich gleich den Service angerufen und nochmal betont, dass ich meinen alten Tarif ohne jegliche Modernisierungen behalten möchte.
Obwohl es den Datentarif nicht mehr gbt, war das kein Problem.
Sonst ruf vor der Verlängerung mal an! -
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
...wie das branding der software aussieht...
Das wurde schon mehrmals hier
besprochen.Zitat
...ich kann meinen vertrag am 28.1. verlängern. Ich muss noch dahinter kommen wie ich an eins der nicht gebrandeten v3is komme, ansonsten kauf ichs mir so, hol mir ein handy für 0€ zum vertrag und versteiger das bei ebay.
Dann schau auf das Datenblatt vom v3i im VF-Shop, da steht unter Version entweder Vodafone-Live oder Motorola. Auch das wurde im obigen Tread schon ausgeführt. -
@ Stefan_de: Sicherlich soll das Display ausgehen, aber selbst dann kann man noch erkennen, ob die Uhr angezeigt wird, oder verpasste Anrufe. .Und manchmal ist es nicht erwünscht, laute Pieptöne von sich zu geben

@ AleX5: Ja, die Anzeige ist aber nur kurz.
Und die Suchfunktion ist verbessert. -
Ohaueha, das ist ja interessant!
-
@ dragon-tmd: Her damit!
@ Bob_Harris: Unlocked sind die Geräte doch alle, oder meinst du das Branding?