Auch dir ein herzliches Willkommen!
Hast du mal im Nachrichten-Setup reingeschaut? Evtl. ist dort automatisches Bereinigen aktiviert. Dann werden die älteren SMS zugunsten der neu eintreffenden gelöscht.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Hallo nicola1976, herzlich willkommen!
Hast du denn mal die ganzen Beiträge vom v3 durchgelesen? Sooo schlimm sieht es doch nicht aus!
-
Mein V525 hatte ca. drei Tage Standby-Zeit, ohne das telefoniert wurde. Nicht gerade oberer Durchschnitt.
-
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
Hallo,was passiert jetzt bei entgangenen Anrufen oder empfangenen SMS die man nicht bemerkt hat.
Steht da immer noch für ca. 1min "neue Nachricht" im Display und dannach ist wieder der normale Standbybilschirm zu sehen plus alle paar Minuten ein piepsen...Gruß Thomas
Leider, genauso ist es.
-
-
Na, da konnte ich mich ja grad' noch rauswinden... :top:
-
Äh, ich ging davon aus, dass auf dem Handy nicht nur Skins, sondern auch Themen installiert sind. Ich muss gestehen, dass ich falsch liege. Dann klappt meine Theorie nicht. Also doch Akku raus-rein und evtl. reset auf Werkseinstellung.
-
Ich meine nicht ein anderes Skin draufbekommen, sondern zwischen den einzelnen Themen gewechselt.
-
Das wäre dann 3gp, richtig? Das habe ich noch nicht getestet, weiss aber, dass das bei meinem Nokia dabei war, in der PC-Suite. Klingt zwar blöde, aber wenn du es eilig hast, lade dir das von Nokia runter (hoffentlich hast du DSL-flat). Das ist allerdings knapp 30 Mb groß, weil eben der ganze Kram wie Telefonbuch-Editor etc. dabei ist. Aber auch der Movie-Maker zum umwandeln von mpg in 3gp.
-
Hast du mal alle Profile durchprobiert? Oder ein Thema (Theme) verändert? Das dreht auch gerne an den Klingeltönen. Ich habe sie alle gelöscht, sonst hätte ich es selber ausprobiert.
Die 7 Stunden am Netz dürfen im Normalfall mit Originalakku nix ausmachen.