ZitatOriginal geschrieben von Stefan_de
...einfach auf´s Handy ziehen kann.
Stefan
Das funktioniert ja denn genauso, wie übers USB-Kabel: als Wechsellaufwerk, oder wie jetzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan_de
...einfach auf´s Handy ziehen kann.
Stefan
Das funktioniert ja denn genauso, wie übers USB-Kabel: als Wechsellaufwerk, oder wie jetzt?
Wenn du einen SD-Card-Leser im PC hast, überspiel doch damit die Daten. Allerdings brichst du dir dann regelmäßig die Fingernägel beim öffnen des Akkudeckels...
Hallo,
kannst du das Ganze bitte mal etwas leserlicher zusammenfassen und vielleicht mal ansatzweise Zeichensetzung benutzen? Ich weiss nicht, was du willst!
Du kannst über ein Softwareupdate die Videofunktion im Handy aktivieren, mehr auch nicht. Nachrüsten des Fotochips bzw. des Kartenslots ist nicht möglich. Das Update ist während der Garantie umsonst, dafür muss das Gerät in ein Service-Center. Mehr Infos findest du hier
ZitatOriginal geschrieben von viper
...
einzige lösung war, abbrechen, und die ganze sms neu schreiben. :confused:
Warum nicht einfach die Großschreibung mit einem Druck auf die 0 ändern auf klein?
Ist zwar schon ein bischen her... aber mich interessierts: hast du es geschafft?
Also die VF-Variante hat nur eine 64Mb-Karte. Die Liefervarianten sind sowieso unterschiedlich, bei mir war auch kein Headset dabei.
Dann leg doch die Mailboxnummer auf eine Kurzwahltaste. Ich bins noch so von Nokia gewöhnt und hab die 1 genommen.
Kann ich auch nicht bestätigen, ich finde das Display im direkten Vergleich mit einem Nokia 6260 besser, die Auflösung ist fast gleich und wenn man mal von den paar tausend Farben mehr absieht.
Also, laut VF-Shop-Homepage wird noch die Original-Version angeboten. Darauf würde ich bei der Bestellung allerdings auch genau hinweisen.