-
theanswers: Bitte noch ein wenig Geduld!
kossy: Ich kann nur für das Telefonbuch sprechen, welches ich vorher nur vom V525 her kannte. Ich finde, wenn man - wie auch schon mehrfach an aderen Stellen berichtet - die Namen in den Kategorien unterteilt und die Hauptnummern richtig vergibt, kann man wunderbar damit leben.
Die Synchronisation mit Outlook habe ich noch nie gebraucht.
-
Dann blätter mal auf Seite 7, da ist zumindest ein Bild. Aber ich könnte mich ja überreden lasen, noch ein paar zu machen. Obwohl bei inside-handy ja auch ein paar schöne Bilder sind.
-
Im Menü ist absolut kein Branding, nur der Browser- und die eMail-Einstellungen sind für Vodafone vorkonfiguriert. Ich denke mal, wenn du ein komplett VF-Live-Handy hast, wird das Update auch darauf zugeschnitten sein. Wäre ja zu schön, wenn man auf Klo sitzend mit einem Knopfdruck sein Handy entbrandet! 
-
Was für das nächste Mal vielleicht mal versucht werden könnte, ist mit einer anderen Sim-Card das Gerät zu starten. (Falls meine Nachbarin mal Probleme hat und alleine ist...)
:top:
-
Ja, das ist die "normale" Motorola-Version, die als ungebrandet angeboten wird.
Viel Spaß damit und gute Fotos!
-
Mankos habe ich noch keine feststellen können. Auch das vielbesprochene Telefonbuch ist besser als früher beim V525.
Die Akkulaufzeit ist jetzt, nach zwei Lade-/Entladevorgängen bei fast genau drei Tagen. Aber der Akku lernt ja noch...
Da ich sonst das Handy nachts immer stumm schalte, werde ich mal testen, wie sich die Laufzeit verlängert, wenn ich nachts das Funkteil abschalte, sprich: den Flugmodus aktiviere.
-
Denk dran, wenn du zurücktreten willst: nur eine SMS mit dem Gerät bzw. eine Gesprächsminute ist erlaubt. Am besten gleich originalverpackt zurück!
-
Eigentlich mehr dunkelgrau, das kommt wohl, weil ich das Foto ohne Blitz gemacht habe.
-
Oh sorry, mein Fehler. Jetzt stimmt es aber.
-
Falsch, es ist IMG_0293.JPG
OHNE a.