Und ich hab mich so bemüht, das Bild zu verkleinern!
Unter der URL kannst du das Foto auch größer sehen, der Name ist IMG_0293a.JPG.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
Jetzt hab ich es auch versucht (musste noch solange polieren):
-
Na ja, ein wenig dunkler ist es schon. So ein hellanthrazit vielleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellenic Hero
...
warum ist das VF handy über 100€ teurer als bei anderen händlern?Das bezieht sich aber nicht nur auf Motorola, generell sind fast alle Geräte um ca. 100 Euro nach oben geschraubt.
-
Also bei mir ist alles in Ordnung, kein "Augenbalken" :p
-
Ja, sogar mit Icon, ob Haupt- oder Handynummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Nur wenn du im Telefonbuch Setup die Anzeige auf "Primärkontakte" eingestellt hast. Bei der Einstellung "Alle Kontakte" zeigt er dir den Namen so oft an wie der Name gespeicherte Nummern hat.Gruß Dirk
Genauso habe ich es auch gemacht, wenn man den Namen im Telefonbuch aufruft, zeigt das Gerät nacheinander alle unter diesem Namen gespeicherte Nummern. Unter "Nickname" habe ich dann die weiteren Bezeichnungen zumauseinanderhalten eingegeben. Für mich, als Umsteiger von S60-Geräten ist das zufriedenstellend.
-
Ja, das geht auch.
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Ich gestatte mir auch mal, eine Frage anzuhängen:...Kannst Du da auch störende Verzögerungen feststellen...?
Ich hatte nie ein V3, deshalb kann ich nicht vergleichen. Im Verhältnis zum Nokia 6260 mit Symbian OS sind natürlich Unterschiede. Und Anruferbilder sind noch nicht gespeichert. Was das normale Menü angeht, arbeitet es recht flüssig.
-
Die grüne LED links ist eine Ladekontrollleuchte, die rechte, blaue zeigt Bluetooth-Verbindungen an und blinkt, wenn man angefunkt wird.