Folgende Spiele sind drauf:
AsphaltUrbanGT
Rebels
Solitaire und
Digital Audio Player,
wobei ich glaube, dass das gar kein Spiel ist, habs noch nicht ausprobiert. Ist nur unter den Spielen installiert, deshalb gebe ich es mit an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgende Spiele sind drauf:
AsphaltUrbanGT
Rebels
Solitaire und
Digital Audio Player,
wobei ich glaube, dass das gar kein Spiel ist, habs noch nicht ausprobiert. Ist nur unter den Spielen installiert, deshalb gebe ich es mit an.
@ dragon-tmd
Du hast recht, aber das stört nicht weiter im laufenden Betrieb. Das kann man verschmerzen. Beide Softkeys, Steuerkreuz und Smartkey sind frei belegbar, nirgendwo taucht in knallrot VF-Live auf. Sehr angenehm fürs Auge!
@ Bob_Harris
Ich hab das jetzt mit den drei Tasten versucht, es klappt nicht.
Mal was anderes: gibt es eine Möglichkeit, Anrufe bei geschlossener Klappe abzuweisen?
Hintergrund ist folgender: im Auto lege ich die Anrufe auf ein anderes Handy im Festeinbau um, über "Rufumleitung bei besetzt". Dazu will ich nicht immer die Klappe öffnen, wo doch schon das Schielen auf die Uhr unter Strafe steht... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsung100
unter datenblatt steht variante >> motorola.
bei geraeten mit der vodafone software wuerde da stehen>> vf live
wobei es warscheinlich wie beim v3 eine ein-/ und ausschaltanimation geben wird.
knuddelbacke haste das v3i schon bekommen?
mfg
Deine Vermutung stimmt genau: das Gerät hat weder Hardware- noch Softwarebranding, wenn man mal von der Einschaltanimation absieht. Ausgeschaltet hab ich es noch nicht, bin erst vor einer Stunde nach Hause gekommen... Später mehr!
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
...mehr als 100,-€ biller!
Ja, der Preis ist mehr als üppig. Aber wo gibt es das Gerät billiger?
@ Vodaföhn
Im VF-Online-Shop, lieferbar innerhalb 48 Stunden.
So, ich habs mir jetzt bestellt. Demnächst weiss ich mehr...
@ samsung100
Das ist ja eine gute Idee, auf den Datenblättern nachzuschauen! Dann stimmt das also garnicht, dass die immer ihre Zeiten schönrechnen? Ich fragte nach Erfahrungen!
Und was ist "nomm wurmt"?
Hallo,
mich würde jetzt mal interesieren, ob es mit dem V3i auch solche Akkuprobleme gibt, wie beim V3x (siehe anderer Tread).
Kann sich da mal jemand äussern? Wie ist die Standby-Zeit?
Einfach mal "3,5, Klinke, Nokia" bei eBay in die Suchmaske eingeben. Daran einen Sony MDR-EX51LP (bei sony.de in die Suchmaske) angeschlossen - Voila! Der Klang ist super, der Sitz perfekt! Und das Micro funktioniert trotzdem noch, d. h. volles Freisprechen und mit der Rufannahme-Taste klappt der Titelsprung vorwärts.
Aber du hast recht... mit der LED auf der Aussenklappe hat das nix mehr zu tun... ![]()