Ich habe ebenfalls ein 6230 und bin vom guten Klang begeistert, allerdings habe ich das Headset getunt: ich habe einen Sony im-Ohr-Hörer angeschlossen, da ich mit diesen "Duschkopf"-ähnlichen Ohrstöpseln nichts anfangen kann.
Ich habe mir gerade erst ein (schwarzes) 6260 bei eBay zugelegt, es wird wohl Freitag da sein. Deshalb kann ich zu den Kratzern noch nichts sagen.
Beiträge von knuddelbacke
-
-
...FW-Update oder ein Programm...
ZitatendeAber du hast recht: FW oder Programm ist egal, hauptsache es funktioniert. - Meinst du, mit der aktuellen FW klingen die MP3's in Stereo?
-
Äh, um genau das ging es in dem Thread... und in meiner Frage.
-
Gibt es inzwischen ein FW-Update oder ein Programm, welches die LED auch bei verpassten SMS bzw. Anrufen ansteuert und meinetwegen blinken lässt? Das wurde vor einiger Zeit ja schon mal angedacht, ist im Thread aber untergegangen...
-
Re: Funktion nicht unterstützt
ZitatOriginal geschrieben von zettli
Hi Leute,
also das mit der Lampe wurmt mich auch, aber akzeptable Anwort von Nokia erhalten.
Ich habe seit kurzem die Firmware: V 3.0515.0 drauf und jetzt kommt bei einigen mp3`s die fehlermeldung: Funktion nicht unterstützt.
Gruß,
SurfkingHallo,
was hast du dann für eine Antwort enthalten? Und was für Bugs bzw. Wünsche sind mit der FW erledigt worden? -
Das ist ja klasse! Ich lese sonst nur c't.
Danke -
Oh, das ist ja interessant. Danke.
-
Super! Das ist eine Antwort, mit der ich leben kann. Und ein bisschen rechnen schadet dem Hirn auch nicht...
-
Hallo,
ich suche eine Seite, wo ich genaue Angaben zur Displaygröße von div.
Handys finde, speziell die Series-60-Geräte. Allerdings wünsche ich die
Angaben in mm, nicht in Pixel. Gibt es so etwas? -
Oops, wie einfach, DANKE! Obwohl automatisch doch besser wäre... Man kann halt nicht alles haben!