299 Euro :top:
Beiträge von mic83
-
-
149 Euro :top:
-
hallo,
ich verkaufe mein Nokia 5310 ExpressMusik in rot.
Es befindet sich in einen guten Zustand. Auf den Akkueckel ist ein kleines T-Mobil Logo. Das ist aber auch das einzige Branding.Preis: 159 Euro inkl. Versand
-
Hallo,
ich verkaufe meine Playstation 3. Es handelt sich um die 40 GB Version.
Sie ist von Januar 2008 und so gut wie neu. Ich komme leider nicht zum spielen. Deshalb wird sie jetzt verkauft.Preis: 333 Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Vielleicht ist der "nächstmögliche Zeitpunkt" bei Dir dann ja nach 24 Monaten :cool:nein, sie haben extra geschrieben juni 2008

-
Ich hab einfach eine mail an den Kundenservice geschrieben. Die meinten auch erst, dass ein wechseln von den MyFaves ind dne Basix nicht möglich wäre. Aber als ich trotzdem darauf bestand, haben die mir den Tarif zum nächst möglichen Zeitpunkt umgestellt

Ihr dürft euch also einfach nur nicht gleich abwimmeln lassen den

-
Nachdem wir uns bei den Banken in der Umgebung informiert hatten, sind wir mit unseren Geschäftskonto zur Comerzbank.
Wirklich ein top Service und auch nur 4,90 Euro monatlich. -
425 euro :top:
-
Wenn ihr in Dresden schön essen gehen wollt, würde ich die Münzgasse empfehlen.
Da liegen zwischen Frauenkirche und Elbe ein paar schöne Kneipen und Restaurants.
Ich geh dort zum Beispiel sehr gern in das Ayers Rock (Australier)Und wenn ihr Abends noch die schöne Aussicht über Dresden geniesen wollt, empfehle ich das Spitzhaus in Radebeul.
Tags über wäre evtl auch noch die VW Manufaktur interessant.
Ach ja, und der Leipziger Zoo ist wirklich sehr schön. Dakannst du auch locker mal nen ganzen Tag für einplanen

-
Hallo,
ich verkaufe mein ca. 4 Wochen altes Nokia 95 8GB.
Natürlich in der OVP und den normalen Zubehör.475 Euro inkl. Versand oder Abholung in Chemnitz