Hallo,
da ich mir nun doch ein Macbook Air zulegen werde, wird mein Eee PC von ASUS jetzt schonwieder verkauft.
Er ist gerade mal einen Tag alt und kommt in der Originalverpackung und mit den Kassenzettel.
schon verkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich mir nun doch ein Macbook Air zulegen werde, wird mein Eee PC von ASUS jetzt schonwieder verkauft.
Er ist gerade mal einen Tag alt und kommt in der Originalverpackung und mit den Kassenzettel.
schon verkauft
Das würde mich auch interessieren.
Gibt es denn außer bei Congsatr und der Vodafone SuperFlat Allin noch irgendwo SMS-flats?
569 Euro inkl. Versand :top:
Hallo,
ich verkaufe CoD 4 für die Playstation 3.
Hab es nur einmal durchgespielt.
Preis: 49 Euro inkl. Versand

Hallo,
ich suche einen Händler in der Nähe von Chemnitz oder Dresden, der das G600 oder 6500 Slide zu einen vernünftigen Preis auf Lager hat.
Würde es gern noch morgen abholen ![]()
Hallo,
es wird mal wieder Zeit für was neues. Deshalb Verkaufe ich hier mein iPhone für 599 Euro.
Das Handy ist ohne SimLock und in einen guten Zustand.
evtl. würde ich auch tauschen. Am liebsten gegen das 6500 Slide oder N95 8GB. Aber bietet einfach mal alles an.
Ach ja, das Handy kann auch im Raum Chemnitz abgeholt werden.
ich habe die unterlagen auch erst heute im brifkasten gesteckt.
hoffe das noch alles klar geht.
Also ich hatte beide Geräte. Bin aber nun doch beim iPhone geblieben, da mir hier die Bedienung einfach viel besser gefällt ![]()
Ein Testbericht iPhone gegen Qbowl, gibt es hier ![]()
hallo,
meine freundin sucht ein gutes angebot für das samsung U700 mit einem base2 oder günstigen eplus vertrag.
wer kann da was gutes anbieten?