heute ist handy und vertrag angekommen.
ich kann handykarl nur weiterempfehlen :top:
Beiträge von mic83
-
-
:top:
-
preisupdate
-
hallo,
ich habe mal wieder zu viele handys und will deshalb mein 6233 verkaufen.
es kommt in der ovp mit allen original zubehör und der rechnung aus den eplus shop.es ist in einen guten zustand. nur unten rechts ist eine delle in den metallrahmen. restgarantie über eplus gibt es noch bis ca. ende 2008.
preislich dachte ich an 139 euro inkl. versand.
-
Re: Umstieg auf Apple MacBook Pro - was beachten?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Sehr wichtig ist mir die WLAN-Nutzung, das NB hat Airport Extrem eingebaut, kann ich mich damit ganz normal Verbindung zu meiner Fritzbox Phone 7170 aufnehmen? Gibt es die passende Steuerrungssoftware dafür auch für MAC OS?
die fritzbox müsste sich doch auch über safari oder firefox steuern lassen.
dann wäre es mit dem macbook pro kein problem.Zitat
Wie sieht es mit der Nokia PC-Suite für MAC aus, funktioniert das reibungslos?
die nokia pc-suite funktioniert nicht. dafür ist aber bei den mac isync dabei, welches auch viel einfacher und problemloser funktioniert, als die pc-suite von nokia
Zitat
Ich würde das Display gern in glossy nehmen, was haltet ihr davon?
ich hatte erst ein macbook mit glossery bildschirm und jetzt das macbook pro mit matten bildschirm.
mir gefallen beide sehr gut. am besten wäre es aber sicher, wenn du beide selbst mal vergleichst.Zitat
Kann ich meine externe Festplatte auch für den Mac benutzen?
ja. die sollte aber nicht in ntfs formatiert sein.Zitat
Last, but not least, wenn ich mir jetzt ein Notebook kaufe, bekomme ich Leopard dann später vergünstigt oder gar kostenlos?
das wird dir wohl niemand so genau sagen können
-
38 euro inkl. versand
-
preisupdate
-
-
-
hallo,
ich möchte gern mein weißes S88 wieder verkaufen. es ist jetzt 6 tage alt und hat meine wohnung noch nie verlassen. es sieht noch aus wie neu und wird in der ovp geliefert.
ich verkaufe es, weil meine freundin zwei stück bestellt hatte. eins für sich sich und eins für mich. ich bleibe aber lieber bei meinen nokia
ich hätte gern 89 euro inkl. versicherten versand
bazahlung per paypall, überweisung oder bei abholung.