jetzt nur noch 480 euro :top:
Beiträge von mic83
-
-
immernoch zu verkaufen :top:
-
hallo,
ich verkaufe mein 8800 sirocco in schwarz.
es hat kleine gerauchspuren, die sich wohl nicht vermeiden lassen. also kleinere kratzer auf den metall.
geliefert wird es mit zwei akkus, headset, ladegerät und tischladestation.preislich dachte ich an 499 euro inkl. versandnur noch 480 euro inkl. versand :top:

-
du hast sicher einen mac?
das problem hatte ich auch auf meinem macbook pro. die themes im nth format konnte ich ganz normal runderladen. nur wurden sie im finder wie ein normaler ordner behandelt und ich habe die einzelnen bilder und datein gesehen. und da man ordner nicht verschicken kann, könnte ich sie auch nicht auf mein handy übertragen.
wie ich das gelöst habe wies ich leider nicht mehr. aber jetzt funktioniert es auf alle fälle wieder. -
leider kommt das auf den bildern nicht so gut rüber

-
wie wäre es denn mit "Interner Servicemitarbeiter"?
So wird das jedenfalls bei uns in der Firma genannt
-
Wenn du die Küche vom Vormieter übernommen hast, dann musst du dich jetzt auch um die Entsorgung kümmern.
Anders wäre es nur, wenn die Küche mit zur Wohnungsausstattung gehören würde. Da du aber ja kein Übergabeprotokoll hast, wo das drin steht und im Mietvertrag die Küche auch nicht auftaucht, gehört sie auch nicht zur Mietsache. -
Ich bin Immobilienkaufmann und habe das so in der Schule gelernt. Aber wenn dir mein Berufsschullehrer als Quelle nicht reicht, suche ich bei Gelegenheit mal den Paragrafen raus

Bei der Küche ist es nicht so einfach. Steht denn in deinen Mietvertrag keine Klausel zu Wohnungsabgabe?
-
Nur noch als Tipp, für diejenigen, die keine Nebenkostenabrechnung von Ihren Vermieter bekommen:
Wenn du vom Vermiter bis zum 31.12. des Folgejahres keine Nebenkostenabrechnung bekommst, kannst du als Mieter die gesamte Nebenkostenvorauszahlung für das Jahr zurück verlangen. -