-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
lt. Gezhals soll das Teil 2000,- neu kosten, die würde ich in Anbetracht der doch recht betagten Hardware nicht mehr zahlen.
Mit etwas Glück 1000,- € vielleicht etwas drüber, aber mehr würde ich dafür nicht hinlegen, zumal es schon weit über 1 Jahr alt ist.
Nichts fällt rasanter im Preis, als Notebooks. Heute gekauft, morgen veraltet, ist nun mal so. Ich hab für mein altes Notebook nach 6 Monaten schon 40 % unter Neupreis hinnehmen müssen und der war besser ausgestattet.
1.000 euro?
das wird er wohl nicht mehr dafür bekommen.
ich will auch auf das neue macbook umsteigen und muss deshalb mein asus notebook verkaufen.
das hat aber ein X700, 1GB Ram und noch bis 10/07 garantie.
ich glaube nicht, dass ich dafür noch 1.000 euro bekomme 
-
hallo,
ich möchte gern mein ASUS Notebook verkaufen.
geliefert wird das Notebook in der OVP und mit der Rechnung vom Oktober 2005.
Es hat also noch Garantie bis 10/2007
technische Daten:
Intel Centrino mit 1,6GHz
15,4" widescreen
1024 mb Ram
ATI X700
80 GB Festplatte
DVD DL Brenner
Gigabyte Lan
WLAN
Kartenleser für SD, MMC, MS
Windows XP Home
899 euro inkl. versand
-
Re: Re: Dell Axim X30 Standard 92€
Zitat
Original geschrieben von knocker
Sehe ich es richtig, dass auch schon die Standard-Version vom X30 WLAN und Bluetooth hat?
nein, leider nur Standard-Infrarotanschluss v1.2 
-
gibt es denn soetwas auch mit WLAN?
-
immernoch zu haben.
ich würde auch gegen andere sachen tauschen.
-
hallo,
ich verkaufe mein 9500 ohne rechnung aber mit garantie über w-support bis ca ende des Jahres.
verschickt wird das 9500 in der ovp und mit 2 oberschalen und einer 512mb mmc
die oberschalen sind aber schon leicht gebraucht.
299 euro oder eine XBOX 360

-
jetzt bin ich auch dabei :cool:
-
aber kann eplus das denn einfach so ändern?
die müssten doch auf die tariefänderung hinweisen.
-
ich habe mit den laden leider nur probleme.
zum testen hatte ich die flatrate für 99 cent. die hatte ich auch gleich nach zwei wochen wieder gekündigt.
also ich schon gar nicht mer an das programm gedacht habe, kam eine rechnung über fast 50 euro für die nächsten 6 monate, weil sich dir flatrate angeblich verlängert hatte.
daraufhin habe ich denen natürlich gleich geschrieben, dass ich schon gekündigt habe und die rechnung deshalb nicht bezahlen werde. leider habe ich keine antwort bekommen.
drei tage später wurde der betrag von meinen konto abgebucht. den habe ich dann auch gleich wieder zurückgebucht und wieder eine mail geschrieben. leider wieder keine antwort bekommen.
ein paar tage später kam dann die erste mahnung, mit der androhung, dass die ganze sache an ein inkassobüro weitergegeben wird, wenn ich nicht bezahle. daraufhin habe ich die vierte mail geschrieben, auf die ich wieder keine antwort erhalten habe.
die einzige reaktion war die letzte mahnung mit 10 euro gebühren. auch danach habe ich denen wieder geschrieben.
bis heute hat sich bei mir leider noch niemend gemeldet. auf der seite steht auch keine telefonnummer, dass man bei so einen problem mal anrufen könnte.
können die mich jetzt eigentlich bei der schufa eintragen, weil ich die rechnung nicht bezahlt habe?
-