wieder aktuell ![]()
evtl. würde ich auch tauschen. bietet einfach mal etwas an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieder aktuell ![]()
evtl. würde ich auch tauschen. bietet einfach mal etwas an.
ok, danke für die schnellen antworten.
hallo,
da ich jetzt einen base vertrag abgeschlossen habe, wollte ich meinen jetzigen eplus vertrag, der noch bis januar 07 läuft, auf einen prof s umstellen.
der soll dann bis januar noch weiterlaufen und umgeleitet werden auf die base nummer.
die hotline hat mir aber gestern gesagt, dass eine rufumleitung von den prof s zu base kostenpflichtig wäre.
bis jetzt dachte ich eigentlich, dass die interne rufumleitung bei den prof tariefen immer kostenlos sind.
hat die frau an der hotline wirklich recht gehabt, oder einfach nur keine ahnung :p
onlinespiele kannst du mit der umts flat vergessen.
ich hatte bei jeden spiel probleme mit den ping ![]()
hallo,
da ich kein umts gerät mehr benötige, wird mein N90 jetzt wieder verkauft.
es ist ovp und kommt mit rechnung vom dezember 05.
ich dachte so an 375 euro inkl. versand
micha
hallo,
ich möchte mein vk 2000 wieder loswerden
es ist in einen guten zustand. ich habe es nur zum testen genutzt.
für 155 euro kommt es in der ovp mit zweiten akku und rechnung zu euch nach hause.
micha
ja, notebooks ohne bluetooth gibt es ja bis 1000 euro genug ![]()
aber mit bluetooth und 16:10 bildschirm hatte ich bis 1000 euro noch nichts gefunden.
danke, ist schon geändert ![]()
hallo,
worum es geht steht ja schon im titel.
ich such ein notebookbis ca. 1.000 euro.
da es nicht zum spielen gedacht ist, wäre eine gute grafikkarte nicht so wichtig.
das sollte es aber haben:
15,4" 16:10 TFT
mind. 60 GB festplatte
mind. 512 MB Ram besser 1024 MB
der akku ist nicht ganz so eichtig. er sollte aber wenigstens 2,5 h durchhalten.
Wlan und bluetooth
möglichst 2 jahre garantie
bis jetzt habe ich noch kein notebook gefunden, welches all diese wünche erfüllt ![]()
am besten hat mir bis jetzt das hp6125 gefallen. das hat aber leider nur einen normalen 15" bildschirm und kein 16:10 format.
habt ihr noch ein paar vorschläge?
micha
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Also gehen die Preise schön nach unten und die Geräte sind superschnell lieferbar, weil sie in Deutschland beim Distributor lagern.
wann wäre das denn ungefähr?
ich würde mein vk 2000 ja lieber noch bei ebay verkaufen, bevor dir preise so stark fallen ![]()