also wir haben bis jetzt jedes jahr auf den messeparkplatz gestanden.
ist zwar nicht kostenlos, dafür aber wohl die einfachste möglichkeit ![]()
Beiträge von mic83
-
-
hallo,
ich habe gerade gesehen, dass du auch aus chemnitz kommst
das ist natürlich gleich mehr ein grund mal zwei taschen bei dir zu bestellen.
gibt es denn auch nocheinmal einen kleinen rabatt, wenn ich die persönlich habehole? sonst ist der versand ja kostenlos.jetzt muss ich mich nur noch für zwei designs entscheiden :p
-
Zitat
Kann man die Betrag schon vor Rechnungserstellung überwiesen und somit das Konto sofort nach dem Einkauf ausgleichen?
das geht natürlich auch.
-
Zitat
Hab ich das auch richtig verstanden, dass bei Kreditkartenzahlungen nie Gebühren für mich anfallen? Nur wenn ich bargeld abheben will oder?
genau. wenn du ganz normal im geschäft damit bezahlst, fallen keine gebühren für dich an.
-
( ) Ich telefoniere mehr als vorher?
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
(x) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht. -
da ich von meinen eplus vertrag noch nicht zu base wechseln kann, habe ich mir überlegt, dass ich jetzt schon einen neuen base vertrag abschließe und meinen eplus vertrag auf einen Prof S umstelle.
könnte ich dann im januar 07, wenn der eplus vertrag ausläuft, die nummer von meinen base vertrag ändern?und wird das guthaben auch auf die grundgebühr angerechnet? oder nur auf die gespräche in`s D-Netz und zu O²?
-
und nochmal hoch, bevor es am sonntag zu ebay geht :top:
-
hallo,
meine freundin hat sich heute das SGH-E530 in pink bestellt und nun muss ihr 6230 weg

zusätzlich zur originalen oberschale ist noch eine (originale?) rote oberschale dabei.
es ist jetzt ca 2 jahre alt und stammt aus einer eplus vvl.das 6230 kommt in der ovp mit rechnung und 32mb mmc karte für 99 euro zu euch nach hause

-
hallo,
ich suche ein gut erhaltenes T28s.
-
neuer preis :top: