Beiträge von mic83

hi,

da ich den ipod kaum benutze, wird er jetzt wieder verkauft.
    er ist weiß und sieht noch ganz gut aus. ich habe ihn immer nur in der original tasche transportiert.
    dazu gibt es noch ein ladegerät für die steckdose und eins für`s auto.
    die rechnung über 319 euro vom mediamarkt lege ich mit dazu.

da alleine das ladegerät bei apple schon 30 euro kostet, dachte ich so an 299 euro inkl. versand.

hallo,

da ich mir einen neuen laptop gekauft habe, verkaufe ich meinen HP ze4455
    er ist ca. 2 jahre alt und in einen sehr guten zustand.

AMD XP mobile 2,5GHz
    60GB Festplatte
    512MB Ram
    ATI 320
    WLan

neuer preis 549 euro
    evtl auch tausch gegen eine xbox mit zuzahlung oder spielen

ich habe auch das problem, dass ich eine weile ganz normal surfen kann. aber irgendwann kommen keine daten mehr an. dann muss ich die verbindung trennen und mich neu einwählen.
    das problem habe ich fast immer, wenn ich versuche zwei seiten gleichzeitig zu laden. oder bei seiten, wo viele große bilder geladen werden.

da den hp im set mit einer bt gps maus und den mobil navigator 5 niemand haben wollte, verkaufe ich den hp 4150 jetzt einzeln.
    der zustand ist sehr gut. die rechnung habe ich leider keine mehr.

mit dazu gibt es ein brando alu case. und natürlich das ladekabel, dokingstation und usb kabel. alles original verpackt.

ein par daten noch:
    400 MHz
    Bluetooth
    WLan

preislich dachte ich so an 222 euro inkl. versand.

hallo,

da ich mir jetzt ein navi ins auto einbauen will, wird mein ppc hier verkauft.

es handelt sich um einen hp 4150 (400MHz, BT, WLAN) mit dockingstation und brodit alucase.
    dazu kommt dann noch die 2 DVDs von mobile navigator 5 mit der lizens für deutschland und die bt gps maus. eine 256 mb sd karte ist auch noch mit dabei.

ich hatte so an 375 euro inkl versand gedacht.