das kann ich mir nicht vorstellen. eplus hat doch mit simyo schon einen sehr günstigen tarif.
Beiträge von mic83
-
-
hallo,
ich habe mir gestern zweimal quake 4 gekauft, weil wir es zu zweit in einer kleinen lan spielen wollten. leider hat das bei uns nicht so ganz funktioniert. deshalb würde ich es hier gern wieder verkaufen. das spiel sieht noch aus, wie neu, da es noch keine 24h alt ist. es handelt sich um die englische us version.
das spiel ist noch nicht registriert.preislich dachte ich so an 39 euro inkl. versand
-
ich habe die eplus umts flat.
wenn ich mir jetzt noch einen hiptop/sidekick kaufen würde, könnte ich dann damit die flat nutzen? oder benutzt der hiptop einen anderen apn? -
es scheint aber so, als ob sie darann arbeiten würden.
das wird schon noch werden
-
ich war schon fast so weit, die flat zu kündigen, aber jetzt kann man damit wieder normal sufen.
ich hätte nicht gedacht, dass sie das so schnell wieder hinbekommen. -
jemand, der das K750i 100%ig haben wollte hat sich leider nichtmehr gemeldet :mad:
deshalb ist es wieder zu haben
-
ok, jetzt für 259 euro
-
habt ihr immer vollen empfang bei den werten? ich habe nur 3 balken. kann es evtl daran liegen, dass mein download fast immer unter 10 kb/s ist?
-
hallo,
ich möchte / muss hier mal wieder ein handy los werden
diesmal ist es ein K750i mit 512 mb MS duo pro.
ist mit rechnung und ovp.für 280 euro inkl. versand geht es weg.
-
der rechner ist ja ganz in ordnung.
aber kannst du nicht noch den hintergrund ändern? das macht mich ja ganz verrückt, wenn sich die farbe so schnell ändert