mehr als 20 kb/s hatte ich leider nur einmal.
mein download ist meist bei unter 10 kb/s ![]()
Beiträge von mic83
-
-
was hattest du denn falsch eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Hallo, rufe mal die Hotline an, die haben bei mir auch dauernd die verbindung gekappt. Bzw. überprüfe mal deine Einstellung beim DFÜ-Netzwerk.
Achte darauf, das Verbindung trennen auf NIEMALS steht.LG Tamara
funktioniert es denn jetzt bei dir? hat die hotline irgendetwas umgestellt?
-
so, jetzt wurde meine flat auch aktiviert.
bei mir stürzt aber ab und zu die verbindung ab. dann werden keine daten mehr übertragen, aber die verbindung steht noch. weis jemand, woran das evtl. liegt?
-
gestern habe ich die flat auch bestellt. es ging auch mit meinen alten TaM.
jetzt muss ich nur noch 48h warten
warum dauert die freischaltung eigentlich so lange? muss denn da nicht nur irgendwo im system ein haken gesetzt werden? oder stell ich mir das etwas zu einfach vor

-
Zitat
Original geschrieben von Sergey
Hast du bei der Hotline gefragt, oder im Internet nachgeschaut? Ich weiss leider nicht ob es fuer alle Vertraege gibt oder nicht. Ich kann mir aber vorstellen dass man die Flat nicht online buchen kann (wo die anderen Datenoptionen sind).ich habe bei der kundenbetreuung-online nachgeschaut. da war die flat für einige verträge verfügbar. aber (noch) nicht für meinen.
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
an grafikkarten würd ich ne günstige ATI nehmen. da reichen schon welche für 30euro mit videoausgang, mehr brauchst du sicherlich nicht.besser wäre eine matrox karte dafür geeignet. die sind aber auch etwas teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von Sergey
ja als Bestandskunde als Option buchbar (mindestens 3 Monate bla bla). Kostet
Eur 40 pro Monat.aber nicht für alle verträge?!
bei meinen alten TaM 60 kann ich es nicht dazubuchen
-
jetzt nur noch 199 euro
-
hallo,
da ich mich nun für das K750i entschieden habe, möchte ich mein 6630 wieder verkaufen.
das handy ist in einem guten zustand. mit rechnung und ovp.

ich habe so an 222 euro inkl. versand gedacht.