hi,
da mein S700i seit monaten nur noch im schrank liegt, will ich es jetzt hier für 199 euro verkaufen. dazu gibt es noch einen 32MB MS. evtl würde ich auch tauschen. macht einfach mal ein angebot.
und hier noch ein paar bilder:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
da mein S700i seit monaten nur noch im schrank liegt, will ich es jetzt hier für 199 euro verkaufen. dazu gibt es noch einen 32MB MS. evtl würde ich auch tauschen. macht einfach mal ein angebot.
und hier noch ein paar bilder:

349 euro
nur noch 375 euro
hi,
da mir der MDA 3 doch etwas zu groß ist, möchte ich ihn nun hier wieder verkaufen. ich habe ihn vor nicht ganz 2 wochen gebraucht bei ebay ersteigert. es ist eine Brando Folie drauf (leider im unteren Teil nicht ganz Blasenfrei)
am akku sind leider die Nasen abgebrochen. wurde aber gebaut, so, dass er wieder perfekt sitzt (siehe Bilder)
hier nun ein paar bilder:

:top:
ist noch zu haben ![]()
hallo,
ich möchte meine (fast) neue PS2 verkaufen.
ich habe mir die konsole nur wegen GT4 gekauft, aber kaum gespielt.
Lieferumfang:
GT4
SmackDown2
Memory Card (original Sony)
2 Controler
mit rechnung und ovp.
ich dachte an 169€ inkl. versand
hallo,
ich möchte hier mein S700i verkaufen. es ist jetzt ca 4 monate alt.
sieht aus wie neu. nur auf der rückseite an den aluring sind kleine kratzer, die sich wohl nicht vermeiden lassen.
mit rechnung und allem zubehör.
ich hätte gern 210€ inkl. versand oder abholung in chemnitz