Nein, ich glaub das wird nicht mit aufgezeichnet...schade!
Beiträge von biketunE
-
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Eventuell ist GPS-Track-Analyse.NET was für Dich. Der Name ist etwas sperrig, aber recht viel mehr an Analyse- und Verwaltungs-Features kann man in so ein Stück Software kaum packen :).Super Programm, danke!!!
Jetzt muss nur noch meine Speicherkarte ankommen und ich kann endlich mal mit Googleak anfangen...
-
Achja, zum Thema Schutzfolie:
Da Brando noch keine hat, habe ich bei schutzfolie24.de bestellt. Die Paßform ist unter aller Sau, habe Bilder an den Kundenservice geschickt. Die wollen mir jetzt ne verbesserte Version zuschicken. Falls diese ok ist, wäre dies eine Alternative zur Brando. Ist ne Adhäsionsfolie, die supertransparent ist. Wenn sie denn passen würde...
-
Hab heute den Tracker getestet - 4 Stunden GPS an, Akku war voll. Jetzt bei 40%. Achja, 20 Bilder habe ich noch gemacht, UMTS war aus.
Geht eigentlich, richtige GPS Gerät sind auch nach 12 Stunden fertig. Mit dem Reiselader hat man ja die Möglichkeit etwas mehr Spielraum zu haben.
Die GPX Datei in Google Earth ist sagenhaft, wirklich genial. Es wird alles aufgezeichnet, Geschwindigkeit und Distanz etc., die perfekte Ergänzung zu meinem Polar CS600. Außerdem hat man ein Handy immer dabei, ich hatte es heute im Rucksack, Empfang war trotzdem top.
Nur noch eins:
Kann man die GPX mit einem Freewaretool sinnvoll verwalten? Also das man z.b. auch die Höhenangaben auslesen kann etc.? Am PC ist das dann doch sinnvoller...
du musst die "starthilfe" unter einstellungen ausschalten, dann wird keine verbindung zum internet aufgebaut. unter freiem himmel gehts sowieso sehr schnell bis er ein signal hat.
-
Naja, sagen wir mal so. Bulls ist einer sehr preisoffensive Marke... aber selbst für 330€ würde ich nichtmal dafür ausgeben. Dann lieber was gebrauchtes...
Es kommt auch auf das Einsatzgebiet und auf die KM leistung drauf an. Sobald man etwas sportlicher Unterwegs sein möchte, braucht man entweder ne Starrgabel (wenns billig werden muss) oder ne halbwegs gescheite Federgabel. V-Brakes reichen für den nicht-alpinen Einsatz auch noch gut aus.
Daher mal wieder meine Kaufempfehlung: http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=121
500€, außerdem ist es so "solide", dass man später noch aufrüsten könnte wenn man mehr haben möchte. Wäre bei dem Bulls durchaus schwierig!
-
Kann dann wohl nur hoffen, dass vodafone das C702 ins Programm mit aufnimmt.
Zum Handy aber: Das Menü ist schon träge. Das hatte ich auch bei meinem W900i, im Gegensatz zu einem K530i etc. ist es wirklich spürbar langsamer. Hängt wohl mit den Flashmenüs zusammen. Auch wenn der MP3 Player läuft... weiß allerdings nicht wie das mit den anderen neueren Sony Ericssons ist. Vielleicht hilft ein Firmwareupdate.
Zur Verarbeitung: Das Handy macht wirklich einen sehr guten Eindruck, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie z.b. der Kamerabutton ist von einem Kunststoffrahmen umgeben, der leider diese typische Lackierung hat (wenn man den Akkudeckel wegmacht sieht man noch Sprühreste). Bei mir ist dieser Rahmen zum Gehäuse hin aber nicht richtig lackiert, siehe auch die Abdeckung des m2 Sticks.
Was mich aber ehrlich gesagt wirklich nervt, dass Gehäuse knarzt bei mir wenn man neben den Tasten 1 und 4 darauf drückt. Liegt wohl an der direkt daneben liegenden M2 Abdeckung... -
Den Modellnamen weiß ich nicht mehr...es war die Bikes von 2000 bis 2003/2004. Das Topmodell, Alurahmen. Der Hinterbau ist gebrochen, im Bereich der Scheibenbremsaufnahme...
Allerdings ist das ja ein allgemeines Probleme, bei Cube auch sehr häufig. In einem anderen Forum ist erst diese Woche der Canyon Ultimate Rahmen aus Carbon an der selben Stelle gebrochen!
-
Hm das SCF2 ist klasse, da gabs mal ne Lackierung die hätte mir super gefallen...
Aber Stevens ist nichts für mich, zu viele Rahmenbrüche selber miterlebt bei MTBs.
Meine Stadtschlampe macht leider Probleme, das Gudereit ist ziemlich gut. Habe auf ner Radbörse ein gebrauchtes 28" Trekkingbike gekauft (damals 5-6 Jahre alt), mit Hartje Noname Rahmen, alu gebürstet, leider aber ist die RST Gabel mittlerweile extrem ausgeschlagen, der Antrieb muss komplett erneuert werden und das hintere Laufrad ist fertig. Jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll, das Bike sieht sehr gut aus, aber hat mich damals 180€ gekostet. Aber die neuen Teil übersteigen eventuell den Wert?!
Leider hat canyon keine Trekkingbikes/Stadtbikes im Angebot...leider leider. Sonst würde man für 300€ da ein super Teil bekommen!

-
Hallo,
die Brille kommt in OVP und ist neu, unbenutzt.
Größe: L
Farbe: transparent/blau
Glas-Farbe: LST Trail Silver (antifog) und Wechselscheiben in Orange (antifog)Funktionen:
* Dezentrierte Base 10 Antifog Vision
* Advantage PC Shield
* Double-Snap Nose Bridge
* Clima Cool Ventilationssystem
* zweites Paar Wechselgläser mit dabei
* TRI.FIT Temple
* Quick Change Lens System
* Bügel 3 fach verstellbar
* Flex Zones
* Ventilationssystem
* Stirnpolster (abnehmbar)
* Traction Grip
* Mikrofaser Beutel
* HelmtauglichBeschreibung Hersteller:
Ob Straße oder Trail-beim Biken muss man sich auf sein Material verlassen können. So wie perfektes Biken auf die Ergonomie des Fahrers abgestimmt werden, muss auch die Brille abgestimmt werden. Durch die Double-Snap Nose Bridge und die dreistufige Winkeleinstellung der Bügel kann die Brille den individuellen Anforderungen jedes Bikers angepasst werden. Maximale Flexibilität durch das SPX Rahmenmaterial und Flexzones garantieren einen perfekten Halt und optimalen Tragekomfort . Neben dem perfekten Sitz bietet Adidas Eyewear außerdem verbesserte Sicht durch die Intigaration der ausgezeichneten ClimaCool Belüftungstechnologie, die ein Beschlagen der Gläser entgegenwirkt!
Preis: 110€
-
Hallo,
Bremse stammt aus einem Neubike. Leider war der linke Bremshebel defekt, wurde auf Garantie getauscht. Beide Bremsen wurden vom Hayes Vertrieb entlüftet. Da ich die Zeit überbrücken wollte kam mir ein Systemwechsel wie bei allen meinen Bikes auf Formula gerade recht. Die Bremse ist neu, wurde nur eingefahren (vll 2-3km) nach Hayes Anleitung. Die Bremsleistung ist wirklich hervorragend, hat ja sämtliche Biketests gewonnen!
Dabei:
Vorderradbremse
Hinterradbremse
Scheibe 180mm
Scheibe 160mm
Adapter HR IS2000 160mmZusammen für 140,-
Mit Rechnung!!Bilder: Hier
Grüße
Achja: Beachtet bitte meine anderen Verkäufe, u.a. eine neue FOX F120 RL Gabel.