Ne Rechnung gibts natürlich dazu, Preis ist VHB!
Beiträge von biketunE
-
-
-
Meinst du?
Also ich hatte bisher sehr sehr viele ungebrandete Handys von Sony Ericsson vom T68i (immer noch in Benutzung) bis hin zum W900i. Und es lief alles perfekt, auch mobiletv!
Grüße
-
Handy ist da, superschick das Teil.
Nur: Die tolle 3M Schutzfolie die ich extra für 8€ gekauft habe, der letzte Müll! Wann gibts endlich ne Brando fürs C702?
Und: Vodafone Wap Portal funktioniert leider nicht richtig...
-
Werde mein C702 auch die Tage erhalten, habe mich mal ein bisschen wegen Trekbuddy umgeschaut, u.a. versuche ich momentan das Tool Googleak zu verstehen.
Da gibt es ja verschiedene Zoomfaktoren, wenn ich jetzt eine Karte auf x12 wesentlich kleiner angezeigt haben möchte, muss ich dann jeweils alle "Teilkarten" maneull bis x16 abspeichern? Das wäre verdammt aufwendig!? Oder gibt es eine Funktion, sagen wir mal halb BW automatisch in allen Zoomstufen abzuspeichern?
Ich hab mich nur kurz damit beschäftigt, aber so wie es aussieht ist das echt der Knüller.
Und das für ein dermaßen günstigen Preis!Wenn das nicht hier in den Thread sollte, dann müssen wir eventuell einen neuen Aufmachen. Die GPS Funktion ist wohl eines der Hauptfunktionen des Outdoorhandys!
-
In Reutlingen:
Alle Apple Artikel waren bis 11 Uhr da, auch alle Handys. Z.b. das K850i für 233€. Allerdings manch andere Handys viel zu teuer.
Mein C702 hatten sie leider nicht da.... -
Weiß zufällig jmd. ob es das C702 im Mediamarkt schon gibt? Und wenn ja, für wieviel? Ich weiß nicht ob ich mir das antun soll...
-
FOX 32 F120 RL 2008
Die Nummer 1 im Suspension Markt.
Die Weltelite im Cross Country & Downhill vertraut auf Fox !!!
2008 komplett neues Chassis-Design für noch mehr Steifigkeit und Lenkpräzision.Federweg: 120mm
neue geschmiedete Gabelkrone
neue Leitungsführung
32 mm Standrohre für hohe Steifigkeit bei geringem Gewicht
System: Luft / Öl
neuer, ergonomisch optimierter Lockout -
blockiert (mit blowoff) zum Klettern
Einstelloptionen: Luftdruck, Zugstufe, Lowspeed Druckstufe, Lockout
Schnellspannachse
disc-only (Postmount-Aufnahme bis 203 mm Scheibendurchmesser)Große Bildergalerie: http://picasaweb.google.de/mailtotune/FoxF120RL
Gabel stammt aus einem Neubike, wurde sofort ausgebaut. Spuren an der Schraubaufnahme der PM, ebenso durch Ausbau der Steuersatzschale (unvermeidlich, sieht man aber im eingebauten Zustand nicht, siehe Bilder im Webalbum). Ansonsten keine Kratzer!
Schaft: 25cm, Kralle eingeschlagenPreis: 450,-
-
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Leider habe ich bisher mit GPS nichts am Hut gehabt, aber es schaut zumindest so aus, dass man auf jeden Fall mit ein paar Bastellösungen klar kommt. Ein richtiges Navi brauche ich auch gar nicht...
Das allerdings der Akku relativ schwachbrüstig ist nervt, klar GPS kostet Strom...
Ist es noch immer so, dass die Umstellung auf normales GSM Netz einiges an Akkuleistung rausholt?
Die Abweichung von 10m denke ich ist zu verkraften... zur professionellen Trainingsaufzeichnung kauft man sich sowieso die dementsprechende Geräte. Aber als Ergänzung zu meinem CS600 wäre es perfekt, gerade für den Urlaub. Da kann man dann schön in Google Earth die Strecke verfolgen und die gemachten Bilder direkt an Ort und Stelle anschauen. Ziemlich perfekt, und das für 250,-!
Grüße
biketunE -
Wie sind deine bisherigen Tests verlaufen?
Also speziell mit dem GPS, wie ist da denn die Akkulaufzeit? Alleine die Funktion mit Sportstracker ist ziemlich genial, wenn das so gut funktioniert wie die GPS Geräte von Polar etc. hätte man das Allinonegerät.Hat das mit den Offlinekarten geklappt? Sprich keine Internetverbindung oder wie? Wäre ja mal richtig genial...
Vielen Dank an die User hier mit ihren Erfahrungsberichten übers c702!!