Beiträge von biketunE
-
-
Hm ok, dann gibts nur eins bei dem Budget: Landwind!

-
Zitat
ich war von Motorlaufkultur und Verabreitung des Innenraums schockiert..
Dann bist du ein erstes Modelljahr gefahren. Es gab bzw. gibt einige Autos aus den Anfangsjahren (Touran wie auch Golf V), wo die Klimaabdeckung der indirekten Belüftung klapperte. Kann aber gegen Ersatz von 5€ getauscht werden. Ansonsten klappert eigentlich gar nichts. Vielleicht mal nen anderen Probefahren?
Wegen dem Motorsound: Ok stimmt, du hast recht. Die Pumpedüse sind laut im Innenraum. Aber es gibt auch noch den TSI. Angesichts der aktuellen Dieseldiskussion und dem kommenden Preisverfall des Benzins (:)) wäre dies eine Überlegung wert.
Aber dieser ist eben auch wahnsinnig gefragt.Geldtechnisch muss ich dir zustimmen, den Touran mit schöner Innenausstattung und schönen Felgen kostet natürlich einiges. Trotzdem liegen meiner Meinung nach Welten zwischen Touran und Vaneo.
Wobei: Würde ich großer Kombi nicht reichen?
-
Caddy als Lieferwagen ist ok, aber ansonsten als "richtiges" Auto nein danke. Wie der PT Cruiser hat er einen Starrachse hinten - ein absolutes nicht-kaufen Argument.
Aber der Touran ist doch auch in dem preislichen Rahmen kein Problem. Super Fahrwerk, sparsame Motoren - und das Aussehen stimmt auch. Die Sitze sind sehr gut und man kann variabel alles unterbringen.
Ganz klar Touran - mach mal ne Probefahrt, dann wirst du viele andere Kandidaten ausgrenzen. Eventuell mit dem 1.9 TDI DSG.
Wobei, wenn du mit der A-Klasse zufrieden bist (gibts relativ selten :cool: ), dann bleib beim Mercedes Vaneo 1,9 125 PS Benziner. Aber dann vergleich diesen auch Ausstattungs/Motorierungstechnisch mit nem Touran. Und fahr bitte beide am Besten am selben Tag.
-
Hallo,
biete einen sehr selten benutzten und gut erhaltenen Dachträger. Für Passat Stufenheck. Mit Schloßsatz, OVP und Rechnung.
Am Besten wäre Abholung im Raum Reutlingen, Versand möglich.
System 3000
Für neuere Autos ohne Regenleisten. Ein eleganter Dachträger mit leichter Montage. Maßgeschneiderte Füße sorgen für eine optimale Passform auf dem Autodach. Das System 3000 verfügt über eine einzigartige Mechanik zur Befestigung. In zwei Stufen zieht sie sich automatisch fest und sorgt für besten Halt - selbstverständlich ohne Werkzeug. Das System gibt es mit zwei Rohrtypen. Sowohl die aus exklusivem Aluminium wie auch das klassische Vierkantprofil ist in zwei Längen lieferbar, nämlich 106 und 126 Zentimeter. Abschließbar mit Schloß-Satz 501.Bilder: picasaweb.google.de/mailtotune/MontBlancSerie3000
-
Hallo,
die Träger waren nur ein paar mal auf einem Vento montiert. Sind in einem sehr guten Zustand, mit Schloßsatz.
Bevorzugt Abholung im Raum Reutlingen, Versand möglich.
Bilder: picasaweb.google.de/mailtotune/Thule404
-
35€ oder Tausch gegen AGP Karte!
-
Hallo,
der Träger wurde ein Jahr selten genutzt. Seitdem steht er in der Garage, da der PKW mit AHK verkauft ist.
Preis: 100€http://www.atera.info/de/30_Pr…n/20_Heck/Duro/Duro-S.php
Abholung in der Umgebung Reutlingen!

-
Zitat
Original geschrieben von daJ
Ich glaube nicht, dass du das Handy vor der 22.KW in deinen Händen halten wirst...
Ja leider...mein W900i ist nun endgültig verkauft... Muss ich etwa die Zeit mit einem ME45 überbrücken?

-
Spiele Dungeon Siege und Flat Out sind in Vollversion dabei!
Tausch gegen AGP Karte oder gegen Geld: Preis 40€!