Beiträge von biketunE

Also sowas hatte ich noch nie:

Ich warte die ganze Woche auf ein Paket, dass seit Dienstag jeweils jeden Tag den Status hatte:

Zustellung zum Empfänger.

Jedoch ist jeden Tag nie was gekommen, abends dann dieser Satus:
    Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 10.08.07 17:41
    Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag

Ich natürlich jeden Abend angerufen bei der Hotline. Heute bin ich dann mal etwas lauter geworden, auch wenn der Hotliner natürlich nichts dafür kann.
    Begründung: Der Fahrer hat falsch gescannt, er hat seine Pakete nicht alle geschafft weil er seine Lenkzeiten überschritten hat.

Toll, soll ich dann noch 2 Wochen warten bis er mal bei mir ankommt?
    Der Hotliner hat versprochen, dass mein Paket morgen als Erstes ausgeliefert wird. Bin ja mal gespannt...

Zitat

Tja, das war wohl nix. http://radsportnews.net/2007/tdf_19ger.shtml Sollte man dann vielleicht genauso schnell bringen...

Ebenso wieder ein perfektes Beispiel das hinter den Kulissen, hinter den Fahrern mindestens genausoviel betrogen wird wie die Fahrer ansich.

Und eines muss man sich immer vor Augen halten: Es geht um einen Sport, um eine, für uns Zuschauer, Freizeitbeschäftigung.
    Die Tour dieses Jahr war/ist sehr spannend, eben auch weil jeden Tag irgendwelche Hiobsbotschaften gemeldet werden. Die Sportler betrügen sich selber...

Zitat

Er wurde nach vier Tagen seitens der UCI von der Liste der verdächtigen gestrichen, weil entlastet.

Im Feuntes Bericht stehen entweder Abkürzungen oder die Hundenamen (wie so keine richtigen "Codes"?), u.a. JJ und AC.

Ich denke mir meinen Teil, ebenso wie ein Alberto Contador schneller in den Pyrenäen unterwegs ist (bei einem Berganstieg (weiß nicht mehr welchen) bis zu 2min. schneller wie die bisherige Bestzeit von Virenque, der damals mit Epo unterwegs war), aber das komplette Jahr 2004 nicht trainieren konnte wegen einem schweren Sturz und einer OP am Gehirn (Blutgerinsel). Dann soll er plötzlich innerhalb 2 Jahren so gut werden, von Null auf Hundert?

Achja, die Bestzeiten Armstrongs wurden dieses Jahr teilweise stark unterboten...

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,497048,00.html]AC[/URL]

Zitat

Der wurde von der Fuentesaffäre entlastet

Eben nicht, er hat vereinbart als Zeuge auszusagen und somit von der Liste gestrichen zu werden. Blöderweise gab es nie eine Zeugenaussage weil das Verfahren eingestellt ist, komisch aber das sein Name trotzdem verschwunden ist.

Der hat wenn nicht sogar mehr zu verbergen wie Rasmussen. Achja, 9 Spanier unter den Top20. Komisch komisch... Und achso: Valverde fährt ja dieses Jahr auch wieder.

Hinter den Kulissen läuft mind. genausoviel schief wie davor. Traurig aber wahr.