Beiträge von biketunE

Ich habe das W900i, und ja die Dicke stört. Dafür ist es nach nunmehr 1,5 Jahren immer noch eines der besten Handys. Jedenfalls gibts mometan nichts aus dem S/// Lager welches ich dagegen eintauschen möchte.

Die Kamera ist super, Bildvorschau ohne Verzögerung und das Display super!

Allerdings macht es von der Haptik nicht viel her, aber hey, dafür hast du ein Handy welches kaum ein anderer hat. Bis auf meines habe ich noch kein W900i gesichtet. Musicplayer und Fernbedienung sind auch top.

Das Einzigste ist die Dicke, das Design und die Haptik, aber im Gesamten bleibt es die Nr. 1 bei Sony Ericsson!

Team Astana hört auf - [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496298,00.html]Spiegel[/URL]

So dann wäre das Thema um Klöden auch gegessen, achja: Wenigstens kann er sagen, er ist die Tour ohne Astana gefahren.

So jetzt ist es auch für mich vorbei. Ich schaue die Tour 2007 nicht mehr.

Ich halte echt viel vom Radsport, aber solche Vollidioten sollte man wirklich auf den Mond schießen!

Alle Teile kaum benutzt, sehen aus wie am ersten Tag! Keine Gebrauchsspuren!

Versand versichert per DHL 7€!

-Canon 400D mit , in OVP und allem was dabei war, Rechnung dabei (Achatzi, Okt. 06), 2000 Auslösungen, mit UltraClear Schutzfolie seit erstem Tag, sieht auch sonst aus wie neu.

- Kitobjektiv EF-S II 18-55mm

-Canon Geli EW 60c

-Sandisk Compactflash 256MB, 512MB (jeweils in Schutzhülle)

-Samsonite Bereitschaftstasche (mit Rechnung)

zusammen 575€!

http://img512.imageshack.us/img512/4965/dsc00121bb0.jpg

Als Zubehör habe ich noch:

-2 Canon Lederköcher, für Tele (LP1019) und Normalzoom (LP814), wie neu, jeweils mit Rechnung und OVP
    zusammen 35€

-B&W Nahlinse NL-4 58mm, neuwertig (mit Rechnung)
    20€

Zitat

träumst du von jungen Männern in engen Hosen ?

Naja, nicht wirklich. Habs wohl n bissl belämmert geschrieben, ich meine eben das Sportler noch die einzig wahren Vorbilder sind... aber selbst dies kann man nicht (mehr) zu 100% sagen.

Weil es nach der Olympiade und neben der WM das größte Sportereignis der Welt ist. Es ist ein Sport, ein Sport wo gedopt wird wie in so vielen Anderen auch. Hoffentlich packt es der Sport sich zu bereinigen, aber deswegen nicht zuschauen?

Woher soll man dann noch Vorbilder und Helden in seinen Träumen nehmen?

Zitat

Ullrich kündigte an, dass die "L'Equipe" diese falsche Interpretation klarstellen wird. Der Artikel werde momentan ins Deutsche übersetzt, und seine Fans könnten diesen demnächst in der ungekürzten Originalfassung auf seiner Homepage lesen, fügte Ullrich hinzu. Kein Wort verlor er hingegen über die Kritik an seinem ehemaligen Freund und Kollegen Rolf Aldag (mehr...).

Er werde zu seinem Wort stehen und den Fans seine ausführliche Meinung zu den Ereignissen des letzten Jahres mitteilen, "und zwar zu dem Zeitpunkt, den er für richtig halte. Ich bin zurzeit auf der Suche nach dem richtigen Medium, das meine Meinung unverfälscht an Euch weitergibt. Genießt jetzt erstmal in Ruhe die Tour de France so wie ich auch. Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Fans mich verstehen, und ich werde mein Wort in den nächsten Wochen einhalten", so Ullrich.

Quelle Spiegel.de