Beiträge von biketunE
-
-
Bitte eintragen
amikaro80
Sehr freundlicher Handelspartner!
-
Neue Preise und aktualisierte Liste!
-
-
-
EDIT: EINZELPREISE!
Hallo,
ich biete meine komplette Ausrüstung an. Werde wohl mit einer kleineren Ausrüstung glücklicher...
Ich biete vorerst das gesamte Paket an, bin aber nicht abgeneigt wenn sich kein passender Käufer für das gesamte Paket findet, die Einzelteile zu verkaufen. Natürlich lasse ich mit mir reden und würde bei kompletter Abnahme mit dem Preis entgegen kommen. Die Ausrüstung ist wirklich in einem super Zustand, bis auf das 70-210mm sind alle Teile von mir neu gekauft worden und haben seitdem absolut keine Kratzer oder Abnutzungerscheinung. Sieht aus wie am ersten Tag!Versand versichert per DHL 7€!
-Canon 400D mit , in OVP und allem was dabei war, Rechnung dabei (Achatzi, Okt. 06), 2000 Auslösungen, mit UltraClear Schutzfolie seit erstem Tag, sieht auch sonst aus wie neu.
510€- Kitobjektiv EF-S II 18-55mm
55€-Canon Geli EW 60c, 10€
-2 Canon Lederköcher, für Tele (LP1019) und Normalzoom (LP814), wie neu, jeweils mit Rechnung und OVP
zusammen 35€-Sandisk Compactflash 256MB, 512MB (jeweils in Schutzhülle)
10€-Samsonite Bereitschaftstasche (mit Rechnung)
15€-B&W Nahlinse NL-4 58mm, neuwertig (mit Rechnung)
20€Email Adresse m a i l t o t u n e (at) w e b . d e !
-
Hallo,
gekauft, zu Hause "Probe getragen" und festgestellt, dass ich mal wieder zu klein eingekauft habe. Schade... Naja, deshalb biete ich sie hier an.
Die Schuhe sind neu, nur das Grüne Paar wurde zu Hause (!) kurz getragen. Schuhe sind in OVP. Versand versichert 3,90€ per Hermes, oder Dhl 7€!
Pele NYC 1975 S Rifle Green/Oil Green Gr. 44 / US 10.5 -40€-
Pele NYC 1975 S Sponge Beige/Medal Bronze/Cactus Green -40€-
-
PS: Makros lassen sich ganz gut mit ner Nahlinse realisieren. Für n paar Makros braucht man nicht extra ein neues Objektiv. Speziell wenn man mal die Preise vergleicht.
-
Die 400D ist ne Klasse Kamera, Preis/Leistung einfach top... Du hast zum einen eine riesige Objektivauswahl, zum anderen kriegst du durch das große Angebot viele Sachen verhältnismäßig günstig.
Ich habe sie seit nem 3/4 Jahr, bin super Zufrieden mit den Ergebnissen, ist auch meine erste SLR oder DSLR.
Aber ich bin kurz davor das Teil zu verkaufen, da es a) noch wie neu ist und b) einfach viel zu wenig nutze bzw. genutzt habe. Wenn ich Bilder mache, dann sind es auf Sportevents, Events im Allgemeinen und in meiner Freizeit beim Sport. Und es gibt wirklich so gut wie keine Aktivität wo mich die Größe und das Gewicht der Kameraausrüstung so stört.
Die meisten Bilder die ich ausgedruckt haben, ich schäme mich, kommen von meinem W900i. Wenn es hell ist sind die Bilder durchaus brauchbar. Aber mit dem W900i habe ich eben Sachen aufgenommen wo ich niemals die 400D dabei gehabt hätte.
Achja, zur Objektivauswahl: Kauf es im Kit, für superscharfe Bilder das EF 50 1.8 und wenn dus brauchst ein Tele (z.b. das 70-210mm USM wie ich es habe, ein Traum in Sachen Geschwindigkeit und nicht zu teuer).
-
Ok, lange Belichtungszeit wegen dem Verziehen von Wolken und Autos...
Aber den 3D Effekt erhälst du durch die HighdynamicRange-Funktion:
Hoher Kontrastumfang in dem du ne Bildfolge erstellst, ein Bild unterbelichtet, ein Bild normal und nochmal eins überbelichtet.
PS: Unter dem Bild stehen weitere Infos wie Kommentare etc. Einfach mal lesen

Z.b. hier das Setup:
30D
24-70mm bei 59mm (KB 94,4)
Blende 16
6s
ISO 100
RAW