Beiträge von biketunE
-
-
also die blonde war ja um einiges hübscher... nun gut, letztes mal war es auch ne blonde..

-
Zitat
grundsätzlicher Glaubwürdigkeit
Ob die jemals aufgedeckt wird? Es ist meiner Meinung nach noch viel schlimmer, mit irgendwelche Halbwahrheiten in die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn dann sollen sie alle Karten auf den Tisch legen.
Ok, ist ja gut wenn man weiß was vor 10 Jahren war. Es gibt jedoch genug Fahrer die durch Kontrollen positiv getestet wurden 1-2 Jahre nicht mehr fahren durften und danach wieder Erfolge einfuhren. Siehe Millar/Virenque.. Da sollte man mal über eine lebenslange Sperre nachdenken. Das wird aber stillschweigend vergessen. Sei es drum, diese "Enthüllungen" bringen zu der heutigen Situation absolut GAR nichts.
Es lebe der Radsport!
:cool: -
Zitat
2006 hieß es mal, ohne Doping könnte man nicht mal die Tour überstehen, geschweige denn im Mittelfeld oder gar vorne mitfahren.
Das heißt es jedes Jahr. Welche Enthüllungen jetzt tagtäglich kommen ist traurig, sehr traurig. Hätte ich nicht gedacht... Nur die Sache ansich stört mich, dass uns das heute absolut nichts bringt. Das war vor 10 (!) Jahren. Ich hätte lieber mehr Klarheit über die heutige Situation...
Und zu dem Zitat da oben, es ist erwiesen dass die Tour de France ohne Doping zu überstehen ist. Nimmst mal das Beispiel Armstron, selbst wenn Doping 10 % Leistungszuwachs bringen würde, was aber sehr sehr übertrieben ist, dann wäre Armstrong die Jahre über immer noch im Mittelfeld locker mitgefahren.
-
Kam heute nochmal auf mdr...hats einer aufgenommen?
-
Also rein vom sportlichen Können her ist das kein Thema - da war mein Sportabi schwerer

Aber wie schon Sencer richtig geschrieben hat, es macht eben die Summe aus. Immerhin darf man ein Defizit haben, dass macht die Sachen wesentlich leichter. Jedoch musst du eben überall ganz gut sein... Ich wäre z.b. nach dem Turnen um ein Defizit reicher

Wie hat nochmal der Muskelprotz geheißen? Der sich weder vorbereitet hat noch irgend ein Plan hatte welche Übungen dran kommen? Den fand ich mit Abstand am besten, cool und locker an die Sache ran und hats dann auch am Besten gemacht. Naja, dass dann der Prof ihm beim Schwimmen n Defizit gab schade. Die Zeit hätte er geschafft...
Und dann darf man die Aufregung nicht vergessen: 100 Prüfer, 1000 Studenten und jeder schaut einem zu. Das ist beim Coopertest etc. kein Problem, bei so Sachen wie Hochsprung Turnen etc. aber schon.
Ich finde die Prüfungen ganz schön knackig - nicht wegen der sportlichen Herausforderungen - sondern wegen dem drumherum. Jedoch muss man auch sagen, dass einige lieber daheim geblieben wären und sich nochmal informieren sollten ob ein Sportstudium eventuell doch das Falsche ist!
-
@ Printus
ZitatIch meine, bei aller Sympathie für Jens Voigt, man kann doch doch nicht ernsthaft Sprachprobleme als Grund angeben warum nicht mit Basso gesprochen wurde. Das ist doch eine lächerliche Aussage!
Das Team CSC hat sich damals so zusammen gefunden weil die Fahrer eingekauft wurden, alleine das sagt doch schon viel über die Kontakte untereinander aus. Es kann ja durchaus sein dass manche Fahrer privat keinen Kontakt haben. Gerade CSC war ein wild zusammengewürfeltes Team. BEREITS seit einem Jahr hat Basso mit Radsport auf dem RAD kaum mehr was am Hut, wieso sollte dann Voigt sich jetzt bei ihm melden? Das einzigste was Basso jetzt brauchen kann, von seinen engsten Freunden irgendwelche Tipps. Aber doch nicht von nem Teamkollegen der 2005 das letzte mal mit ihm die Tour gefahren ist.
Außerdem: Basso würde glaub kaum über die Feuntesgeschichte mit einem aktiven Rennfahrer reden.Naja sei es drum, Voigt hätte der ordentlich die Meinung sagen müssen. Gerade durch diese wirkliche penetranten Fragen hätte er das für sich entscheiden können.
-
Ich war wirklich kurz davor umzuschalten. Sowas dermaßen peinliches...
Solche wirklich bescheuerten Fragen die einfach keine Antwort zu gelassen haben. Auf einige Fragen konnte man keine Antwort geben.Allerdings hätte da Voigt auch mehr auf den Putz hauen sollen, der ließ sich alles aus der Nase ziehen. Hätte er da mehr Initiative gezeigt wäre das Interview sehr schnell zu seinen Gunsten ausgegangen.
Gerade die Frage wieso er Basso diese Woche nicht angerufen habe...
Und dann die Frage zu Ullrich: Ist Ullrich schuld? Ja was soll er denn sagen. Ullrich, ein guter Kumpel von ihm, soll er ihn noch weiter in Dreck ziehen. Nein, deshalb antwortete er auch nicht. Und: Er sieht Ullrichs schuld, sonst hätte er ja auch gesagt Ullrich sei schuld.
Und der Radsport steht im Allgemeinen in keiner Bringschuld, jeder einzelne Radsportler opfert schon sehr viel Zeit und Geduld für die ständigen Kontrollen. Schon komisch, bis letztes Jahr hat die ARD und ZDF Doping NIE als Problem gesehen bzw. es sogar unterdrückt (es könnte ja Einschaltquoten kosten). Jetzt aber gehts nur noch um dieses Thema.
Interessant ist zu sehen: Wieviele Aussteiger und Möchtegern-Doping Experten immer wieder Vorwürfe verbreiten - die OHNE eine richtige Beweislast - als offensichtlich wahr anerkannt werden!
Ein Fahrer, der die Dopingkontrollen bisher negativ absolviert hat, trotzdem schonmal als schuldig abgestempelt wird.
DA läuft auch ganz gewaltig was falsch.Lustig finde ich ja das Beispiel Danilo Hondo. 2 Jahre um seine Karriere gebracht, obwohl NACHWEISLICH nicht gedopt.
Achja, zu Herr Manzano, den sie ja als Beispiel brachte alle würden dopen:
Ein 0815-Radfahrer, der als Helfer agierte, behauptet, nachdem er 3 Jahre im professionellen Radsport fuhr (in diesen 3 Jahren im Team Kelme), ohne Doping kann keiner die Tour fahren. Man muss dazusagen, die 3 Jahre in denen er gefahren ist hat er nur gedopt. U.a. mit Tierplasma. Sagt meiner Meinung schon alles... Ein unglücklicher Volltrottel der immer wieder dadurch in die Schlagzeilen kommt. Mehr aber nicht.
-
Nein es ist KEIN CL AMG. Felgen und Frontschürze stimmen nicht überein...
-
Re: Re: Re: Neue BMW mit Rückleuchten mit Leuchtstreifen
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Soll das LEDplus heißen? Google liefert dazu nichts.Ja also soweit ich weiß sind das eben normale LEDs (wobei die schon stark unterschiedlich sind) mit Hilfe von Lichtleitern eben so aussehen.
Kennst du die Angel Eyes von BMW? Die sind nach diesem Prinzip auch gemacht...
So denke ich mir das zumindest