ich hab mir auch überlegt das n73 zu kaufen, ansich ein sehr gutes teil. aber die verarbeitung ist echt der witz. selbst im mediamarkt knartzte es so laut dass man es richtig gehört hat.
Beiträge von biketunE
-
-
naja hab jetzt zweimal nachgefragt bei der hotline (bestätigung das es so geht) und heute per post das anliegen verschickt. ich denke mal dass die das machen werden....
-
bestell heute noch online - und zwar in den normalen kombipaket 60 zuhause. mit nem handy z.b. v630i...
dann kriegst du ein monat die grundgebühr umsonst, 100€ gutschrift + handy verkaufen für ca. 200€...und dann noch 40 freisms pro monat 2 jahre lang.
meiner meinung nach kein schlechter deal
dann direkt noch einen brief an vodafone schreiben dass du die student option freischalten möchtest, dann zahlst nur noch 12,50€ (du kannst auch direkt online den studenttarif auswählen erhälst dann aber keine 100€ startguthaben).. -
also rechne wirklich lieber mal mit 500€...lattenrost mind. 100-150, gestell bei ikea 130, und dann ne matratze ca. 250€.
überlege gerade 1,40m zu vergessen und dafür 1m breite zu nehmen dafür aber wesentlich bessere "komponenten" ;)..
-
Hallo!!
So, verkaufe hier mal die Games weil ich absolut nicht dazu komme sie zu spielen
Leider....Alle sind neuwertig bzw. manche gerade einmal installiert und einmal gespielt damit. Bevor ich versende schaue ich aber gerne noch exakt und genau hin..wobei die CD/DVD's ansich keine Kratzer haben.
Hier die Games:
GT Legends, DVD
Der Pate, DVD
Colin McRae Rally 2005, DVD
MotoGP Ultimate Racing Technology 3, CD
Preise nach Absprache, Versand gleich bei mehreren Spielen. Versuche so billig wie möglich zu versenden, bei mehreren Games Preisnachlass bzw. beim ganzen Paket großen
.MFG
-
buhne:
hast du auch ne matratze genommen? wenn ja welche?
ich weiß auch nicht wie ich das bett nach hause bringen soll...49€ versandkosten sind auch viel..leider!
-
ja ich mein ja das pro
klaro mit onboard grafik geht bei einem winnb auch nix...aber trotzdem, wie sieht es mit einem pro unter xp aus? -
genau das überlege ich mir auch..obwohl man ein vgl.bares windows-nb günstiger bekommt und dass dann noch beim zocken besser ist.
wenn dann wirds ein 15"....
wie laufen denn die games unter bootcamp xp? perfomancetechnisch? weil wenn da nix geht kann man sich eigentlich gleich das normale holen und fürs zocken eben für n 1000€ n pc zusammenbauen?!
-
bringt viel, ob 50% is die frage aber es bringt einiges..
-
ah ok...glück gehabt
würde ich auch machen..leider sind kaum welche in e-netzen unterwegs