Beiträge von biketunE

bestell heute noch online - und zwar in den normalen kombipaket 60 zuhause. mit nem handy z.b. v630i...

dann kriegst du ein monat die grundgebühr umsonst, 100€ gutschrift + handy verkaufen für ca. 200€...und dann noch 40 freisms pro monat 2 jahre lang.

meiner meinung nach kein schlechter deal ;) dann direkt noch einen brief an vodafone schreiben dass du die student option freischalten möchtest, dann zahlst nur noch 12,50€ (du kannst auch direkt online den studenttarif auswählen erhälst dann aber keine 100€ startguthaben)..

Hallo!!

So, verkaufe hier mal die Games weil ich absolut nicht dazu komme sie zu spielen ;) Leider....

Alle sind neuwertig bzw. manche gerade einmal installiert und einmal gespielt damit. Bevor ich versende schaue ich aber gerne noch exakt und genau hin..wobei die CD/DVD's ansich keine Kratzer haben.

Hier die Games:

GT Legends, DVD

Der Pate, DVD

Colin McRae Rally 2005, DVD

MotoGP Ultimate Racing Technology 3, CD

Preise nach Absprache, Versand gleich bei mehreren Spielen. Versuche so billig wie möglich zu versenden, bei mehreren Games Preisnachlass bzw. beim ganzen Paket großen ;) .

MFG

genau das überlege ich mir auch..obwohl man ein vgl.bares windows-nb günstiger bekommt und dass dann noch beim zocken besser ist.

wenn dann wirds ein 15"....

wie laufen denn die games unter bootcamp xp? perfomancetechnisch? weil wenn da nix geht kann man sich eigentlich gleich das normale holen und fürs zocken eben für n 1000€ n pc zusammenbauen?!