PS: ein neugerät kostet immer noch gleichviel wie vor nem jahr...es gibt sehr wenige handys die diesen status haben. deshalb behaltet es!!! ![]()
Beiträge von biketunE
-
-
meins wird auch nächste woche 12 monate alt

und funtzt wie am ersten tag. der akku wird nur schnell leer beim umtsbetrieb. ist aber bei allen handys mit umts so. man kann ja umschalten...
ich habe jetzt ne vvl gehabt, tja und was soll ich sagen. ich bin beim w900i geblieben. bildquali der cam ist noch top, bildschirm sowieso...und habe immerhin 1,5gb speicher, reicht mir völlig!!
einzig und allein die größe ist etwas zu brockig, ebenso das gewicht. aber ansonsten top! auch das sweveln klappt noch wie am ersten tag. ich warte auf den nachfolger...
-
ALLE 4 zusammen für 40€...
-
Hallo!!
So, habe mal gesucht aber ich glaub dazu gabs noch kein Topic. Mal ganz davon abgesehen was man über vodafone denkt etc..
Die Werbeagentur die sie beauftragen versteht ihr Handwerk. Jede neue TV Werbung ist hammergenial gemacht - Aktuell die Happy X-mas Werbung. Oder man denke an den Spot mit der Eintagesfliege. Wobei man sagen muss dass die Lieder bzw. Soundtracks wirklich sehr gelungen ausgewählt worden sind (bzw. die Werbespots vor allem ausmachen). Mit jeder neuen Vodafone Werbung kommt ein neues Lied welches ich einfach nur genial finde.
So nun meine Frage: Bekommt jmd. nur annähernd mal alle Lieder aus den TV Werbespots zusammen? Speziell aus dem aktuellen, der würde mich interessieren....

Achja, Frohe Weihnachten...
mfg
-
auf los leute...noch machbar dass es vor weihnachten ankommt!
-
-
GT Legends, DVD 15€
Der Pate, DVD 15€
Colin McRae Rally 2005, DVD 8€
MotoGP Ultimate Racing Technology 3, CD 8€
!!!!!!alle 4 zusammen 45€!!!!! vhb
-
neuwertig bzw. ohne Kratzer..
-
Wer keinen mehr bekommen hat, 1GB USB 2.0 Stick, relativ klein...von PNY (sollen ganz gut sein), hab noch einen über...11€ + versand ihr.
-
Hallo!!
So biete das Handy aus einem Vertrag. Es ist heute angekommen, noch original versiegelt.
Schlagt mir n Preis vor, Versand kostet 7€ versichert.Natürlich mit allem dabei OVP, und ner Rechnung..inkl. 2 Jahre Vodafone Reperaturservice.