hm naja, also wenn ich so durchrechne.. bei vodafone bekomme ich (das leider n branding hat) k800i für 60€ + 200€ Gutschrift für die SMS...also im endeffekt ein gerät + 140€ gutschrift...hm..
kann man bei euch die nummer raussuchen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm naja, also wenn ich so durchrechne.. bei vodafone bekomme ich (das leider n branding hat) k800i für 60€ + 200€ Gutschrift für die SMS...also im endeffekt ein gerät + 140€ gutschrift...hm..
kann man bei euch die nummer raussuchen?
mfg
naja, da man die freisms eh nur online bekommt wird das schwierig..über die kundenbetreuung ist da nix zu machen. außer ne gutschrift, wohl kaum aber eine für 200€..
Also, ich werde dann doch einen Neuvertrag machen.
Wie schaut es aus mit einem Neuvertrag? Wieviel Kohle gibt es dann, bzw. wie billig gibts die Handys?
Wenn ich bei Vodafone online abschließe bekomme ich alleine schon das SMS Paket 40 umsonst dazu, sind fast 200€ auf 2 Jahre!!!
Macht mal n Angebot...
PS: kann man sich ne Nummer raussuchen? Z.b. eine mit 0174...??
Also gerade mit der Hotline telefoniert...
Vertragsübernahme kostet 15€, und das SMSPaket 40 (zum KomiWeekend 60) gibts NUR BEI NEUVERTRAG kostenlos dazu. Das wären dann ca. 215€ was ich rausschmeissen würde wenn ich meine Nummer behalten würde.
Daher jetzt ne neue Frage ![]()
Ist es möglich sich eine Nummer bei Neuvertrag rauszusuchen? Also keine 10 stellennummer, sondern 0174 etc..?
Danke!!!
ah ok...also wenn ich z.b. den kombiweekend 240 nehme, bekomme ich vermutlich 150freisms, also jeden monat ne gutschrift von 150 SMS. Bei dem 60er könnte ich auch das 150 SMS paket buchen, würde da dann aber nur 5€ gutgeschrieben...
bekommt man die 5€ gutschrift auch wenn man nicht soviel sms geschrieben hat? bzw. wenn er doch 150 schreibt kosten die doch mehr wie die 5€ gutschrift?!?!
ah ok, wusste ich es doch
ähm, aber zu meiner anderen frage:
ich möchte den vertrag ab sofort auf mich laufen lassen und als studentvertrag nutzen. kann ich das bei einer onlinevvl machen?
Hallo!
Momentan habe ich einen UMTS Spezialpaket 50er Vertrag. Läuft aber auf meinen Vater! Da ich aber den Vertrag AUF MICH laufen lassen möchte und auf mein Konto, kann man dies auch bei einer VVL ändern?
Da ich eben das Kombipaket 60 mit Weekend als Studentvertrag laufen lassen möchte ist die Adress- und Kontoänderung ja wohl zwingend.
Nun meine Frage an euch Händler: Wieviel könntet ihr auszahlen, oder für wieviel bekomme ich z.b. das K800i?
Meine Frage deshalb: Wenn ich bei VDF online abschließe bekomme ich immerhin 50 Freisms pro Monat, also grob gesagt eigentlich 240€ in den 2 Jahren Vertragslaufzeit...
Aber kann ich dann auch den Vertrag auf mich "umschreiben"?
Bisher lief der Vertrag auf meine Eltern, bzw. auf mein Vater (der selber auch einen Vertrag bei Vodafone hat). Da ich nun aber alles selber übernehmen möchte, also auch Kontonr. und Adresse auf mich läuft, und eine VVL als STUDENT machen möchte weiß ich nicht wie das gehen soll.
Kann ich wenn ich meinen Vertrag online verlängere meine Adresse und meine Kontodaten ändern? Damit wird ja erst möglich dass ich den Vertrag auf mich laufen lassen kann und somit den Studentvertrag bekomme.
Und dann hätte ich nochmals ne Frage (Sorry
Habe gelesen dass es bei VVL über einen freien Händler sehr schlecht aussieht!? Stimmt das? Wieviel kann ein Händler für eine VDF VVL auszahlen?
Danke schonmal..fragen über frageb... ![]()
Ja aber die Freisms sind nur bis zum März 2007 wirklich frei..so steht es zumindest auf der HP von vodafone, oder wird das immer wieder verlängert?!