Beiträge von biketunE

Zitat

Aber bei deinen Insekt war beim Mauszeiger kein Scrollbalken sichtbar oder?

Ich weiß nicht was ich damals alles gesehen habe...das zog sich über 2 Wochen hin, waren sogar 2...daher musste entweder mein monitor eingeschickt werden oder ich in die nervenanstalt..zum glück hatte ich recht ;) ;)

Nen scrollbalken habe ich nicht gesehen, stimmt, aber vll hat der monitor eine automatische insektenverjagungsfunktion :top:

hm joar...würde das teil auch nicht so einen super eindruck hinterlassen. es machen eben auch diese vielen details aus an dem teil..daher sehe ich den preis schon gerechtfertigt.
    ich verstehe einfach nicht wieso es bis heute kein notebook-gehäuse gibt bzw. gesamtkonzept (also mit windows) dass annähernd an die ibooks rankommt-käufer gibts genug (mich z.b. ;) )

bootcamp ist bestimmt nicht schlecht, aber das macht alles wieder ein stückweit komplizierter (wie eben bei windows). für mich ist ein mac irgendwie ein gesamtkonzept, bei windows muss man das konzept selbst erstmal zusammenstellen.

Ja und wie sieht es mit Bootcamp aus? Laufen da die Games wenigstens annähernd auf windows performance?

Ganz davon abgesehen: wie schnell oder langsam laufen den Videoschnitt und Bildbearbeitung auf m Mac mit Core duo ab?

so hallo!

ich bin gerade auch in so einem zwiespalt. meine freundin hat n ibook g4 - superschön verarbeitet. aber manchmal bringt es mich zur weißglut. wenn man mal schnell 4 seiten auf 1 blatt ausdrucken möchte (vorder und rückseite jeweils 2 seiten) oder einstellungen vornehmen will ist dies für mich zumindest wesentlich schwieriger. außerdem habe ich beim mac das gefühl ich bin nicht herr der lage ;) bei xp habe ich meine registry konsole etc. und kann nach belieben alles selber umändern einstellen etc..sicherheitsproblem ist mit den richtigen tools auch kein problem.

nun ja, ein macbook pro ist eben auch schweineteuer, aber das teil ansich macht extrem viel her. nur ist es eben die frage...gerade games laufen einfach nicht. leider.. und wenn ich bedenke wieviel freeware zeugs auf meinem xp rechner ist und ich auf die hälfte verzichten muss. z.b. gibts auf dem mac icq 3.4, kaum zusatzfunktionen etc..

und dafür dann auch noch 2000,- ausgeben? für 800,- weniger bekommt man ein xp notebook mit gleichen specs..und ab nächstem jahr mit vista was optisch auch nochmal her macht....

Zitat

genauso gut könntest du in einem VW forum die frage stellen, ob du einen astra kaufen sollst

verstehe ich jetzt nicht...ich meinte mit der frage wieso hier kaum leute an dem vertrag interessiert sind. aus reiner preis/leistungssicht gibts doch momentan nix besseres...

hm..also nur 50 Freisms. Ok das sind 10€ pro Monat (die SMS gelten in alle Netze oder?).

Gebrandete Geräte gehen eben auch bei ebay billiger weg...ich meine Software geht ja noch bzw. kann man umgehen. Aber Gehäusebranding? Ne ne...

Das K800i kostet gerade 80€, bei nem freien Händler bestimmt für 0€.. hm echt schwere Entscheidung!
    Und ganz ehrlich: Eigentlich wollte ich weg von Vodafone, da ich deren Geschäfte einfach satt habe. Aber bei dem Vertrag, finde den zur Zeit echt am günstigsten so im direkt Vergleich. Doch hier im Forum scheint es wenig Interesse daran zu geben. Wieso?

Naja eigentlich kommt nur Sonyericsson in Frage, und die haben wohl alle ein Branding!

Jetzt mal angenommen ich schließe den 60er Student online ab, wieviel SMS bekomme ich dann umsonst? In alle Netze? Oder muss ich ein SMS-Paket dazubuchen dass mir dann jeden Monat gutgeschrieben wird? Wie läuft das ganze ab?

Die Frage ist: Mit was komme ich günstiger weg. Vdf gebrandetes Handy verkaufen und Freisms einstecken (wieviel) oder bei 'nem freien Händler ein ungebrandetes Gerät holen das eventuell besser subventioniert ist und somit vll mehr Kohle bringt.

mfg und danke