-
ja wieso? muss ich das sms paket für 5€ dazubuchen? kriege ich die dann immer gutgeschrieben?
allerdings wenn ich dies nur online bei vodafone machen kann...bekomme ich dann ne gutschrift wenn ich kein handy nehme? das branding ist einfach zu krass!!!
-
Hallo!
Eigentlich wollte ich meinen gekündigten 50 Umts Minutenpaket auslaufen lassen...und zu Eplus gehen oder eventuell zu Base!
Aber der Kombitarif sieht ja wirklich sehr gut aus! Den 60er für 12,50!!!
Dabei sind die 60 Min. in alle Netze...und dann noch Wochenendoption. Natürlich als Studentvertrag.
Jetzt aber meine Fragen: Wie bekomme ich die 150 FreiSMS pro Monat (24 mal also)? Muss ich direkt online bei Vodafone bestellen?
Kann ich oder aber bei einem Onlinehändler auch den Studentvertrag mit den Freisms abschließen?
Zu guter letzt: Gibt es auch ne Möglichkeit kein Handy zu nehmen und dafür Kohle zu bekommen?
Danke schonmal!!
-
Servus!!
Obwohl ich nicht wahnsinnig viel mit Klettern etc. am Hut hat, bin ich hin und weg wenn mal wieder ein Beitrag im TV kommt über Everest-Besteigungen und neue Free Solo Herausforderungen. Gerade über 8000er gibt es ja viele Filme bzw. Reportagen, aber über Free Solo habe ich eigentlich recht wenig gesehen bzw. hab ich einfach bisher nichts gefunden..
Obwohl Free Solo sagen wir mal, schon relativ "riskant" ist, fasziniert es mich wahnsinnig. Ich sitze gespannt vorm TV und kriege selbst Angst wenn ich so was wie hier sehe... http://www.youtube.com/watch?v=dvmzhyAygdE
Also vll hat mir ja einer n guten DVD Hinweis etc..
mfg
biketunE
-
-
hm ok..aber muss ich da n speziellen verwendungszweck angegeben?
-
Hallo!
Habe den Thread nicht ganz verfolt: Aber meine Frage: Ich hab vor ca. 2-3Wochen ein Tagesgeldkonto bei der Ingdiba eröffnet. Bei Erstüberweisung von 2500,- bekommt man einen Tankgutschein. Geht das jetzt noch? Wenn ja was muss ich beachten?
Danke euch schonmal
mfg
-
Servus!
Du bist irgendwie in deinem Telefon die MSN Nummer eingeben, die Nummer unter der du erreichbar sein möchtest..dann klingelts nur bei dir!
-
Hallo!
Sorry, hab den Thread nur überflogen. Aber kommt denn noch was Neues in Sachen Time & More? Wenn ich mir das so ausrechne, komme ich mit den Minutenpreisen bei 15€ Mindestumsatz auf die selbe Zahl wie die 50 Freiminuten bei T&M 50..außerdem hätte ich dann noch 150 Freisms. Ganz abgesehen davon, dass ich z.b. mit meiner Freundin die jetzt auch einen neuen Vertrag abschließt für 1cent telefonieren könnte..
mfg
biketunE
-
ich glaube s/// wird auf jeden fall noch was bringen,vll noch kurz vor weihnachten eben wie beim w900i. immerhin gibts momentan nur das k800i mit 3 mp cam etc..so ein k800i als walkman wäre doch fein. vor der cebit kommt auf jeden fall was. ist die frage was und wann..meiner läuft nämlich auch im januar aus 
-