Beiträge von biketunE
-
-
Immer noch ungeschlagen: W900i
-
100,- bei abholung
-
ja klar wenn ich in photoshop in bild bearbeite..aber das war doch bei ihm nicht der hauptgrund.
also ich merke absolut kein unterschied IM GLEICHEN SYSTEM mit nem 512MB Riegel oder 1 GB Riegel in XP..
-
achwas, das liegt nie am ram...ich photografier auch schon ne ganze weile, auch mit verschieden pcs bilder hin und her ziehen auf ne usb festplatte etc...
aktuell 1gb ddr dualmode, 3,2ghz 64er...und merke komplett KEINEN Unterschied zu 512MB SDRAM mit nem 1,2GHZ Tbird..
-
Ah ok, na dann haben die es wohl auch verpeilt. Dachte immer Code25 bedeutet ebenso alle unter 25 Jahre..
Bei welche Hotline hast du denn angerufen? Mein Kumpel meinte er hätte nur ne Nummer die über 1€ pro min kostet.
-
-
240,-
Keine Kratzer nix zero null...
-
Ok vielen Dank..Er hat jetzt gerade auch umgestellt. Allerdings findet er kein Code25 Option. Jetzt steht bei ihm Time and More 50 Web, für 15€ im Monat...
-
OK, und wie macht man die Umstellung? Auf eplus.de? Wo genau?
Habe gerade meinen Kumpel angerufen wieviel SMS er bereits geschrieben hat..er meint über 100...
Kann man die rückwirkend noch abrechnen?
Achja, ich danke euch vielmals.. Werde dann in 2-3 Monaten auch hier meine neue Vertragsanfrage stellen