ja aber des is doch wirklich nur blödsinn..naja..also wann kommt ein k800i als w-version? ![]()
Beiträge von biketunE
-
-
wieso fehlt denn bei dem k800i die einstellung megabass beim eq??? finde ich sehr schade..
-
So, biete nun mein W900i zum Verkauf.
Gerät sieht absolut neuwertig aus, keinen Kratzer, kein Staub etc. Seit dem ersten Tag geschützt mit einer Brandofolie. Gekauft wurde es im Januar dieses Jahres, aber seitdem wurde es nur als "Homehandy" benutzt bzw. als Jukebox an meiner kleinen Anlage.
Es kommt in der stylischen OVP mit allem Zubehör wie Fernbedienung etc...
Je nach dem hab ich hier noch den 1GB MS DUO von Sandisk (also ingesamt 1,5gb Speicher), den SE FM Music Transmitter MMR-60...
Bilder per mail, wenn gewünscht!
Preis VHB, eventuell Tausch gegen ein K800i
PS: Hab in einem Servicepoint mal n Update machen lassen auf aktuellste Firmware R5BC004
-
-
-
seid ihr euch wirklich sicher, dass an der unterseite kein reißverschluss ist (der liegt ziemlich "versteckt")?
-
also auf der homepage sieht man das raincover. ganze unten, am boden des rucksacks, ist n symbol und rechts n kleiner reißverschluss...
-
-
Leider muss ich mal meine Oakleysammlung zu mindest zum Teil auflösen.
Keine Kratzer, sieht absolut aus wie am ersten Tag, war auch bis auf eine Ausnahme in der Vitrine...
OVP, Garantieschein, Earsocks, Bag etc. alles dabei, selbst die originale Sammlermünze!
Hier ein Bild:

Und noch zur Produktbeschreibung:
http://www.the-o-shop.de/Oakle…t/JULIET-CARBON::475.html
Bilder von meiner Brille kann ich gerne per mail schicken...
Und ja, es ist eine X-Metal Brille. Also für 100€ geb ich das Teil nicht her, dann behalte ich sie doch in meiner Sammlung!Edit by CR: keine durchgehende Großschrift im Titel!
-
hey, die teile stehen hier immer noch rum, und der winter kommt! mache euch einen sehr guten preis, traut euch !