-
Nachdem ich den Rucksack 1-2mal benutzte und er seitdem im Schrank liegt, verkaufe ich ihn. Absolut ohne irgendwelche Flecken, sieht echt aus wie am ersten Tag. Neuwertig eben.
Deuter Advanced Aircomfort-Rückensystem für maximale Belüftung, Netzvortasche zum schnellen Verstauen von Helm oder Jacke, zwei Vortaschen, Netzseitentaschen, Nasswäschefach, Wertsacheninnfach, 3M-Reflektoen, Lasche für Safety Blink und Trinksystemhalterung.
22-26l
50€
Im Bike Magazin Testurteil sehr gut bekommen.
(es ist das Modell aus dem Vorjahr)
Allerdings komplett in grau, Original Fotos gerne per mail!
mfg
-
-
-
sorry, aber das ist echt totaler quatsch was du erzählst. eine 20d oder 30d eignet sich wirklich nur für jemand der die fotografie als hobby sieht. für leute die nur eine gute bildquali haben wollen ist die 400d ideal. den jegliche sportliche aktivität wird mit großen und schweren geräten erschwert.
zur 400d selber:
durch den neue autofocus, sensorreinigung und durch die 10mp sieht die 30d schlecht aus. zumindest wegen dem aufpreis.
wer natürlich metallgehäuse braucht und mehr möglichkeiten (z.b. serienaufnahmen) nutzt, logisch bleibt bei der 30d. aber hier gehts um r1 und fz-30 und co..
und zum display: gerade im tft bereich wurden enorme fortschritte gemacht was den stromverbrauch angeht. ich wette das neue größere display braucht nicht mehr strom wie das lcd + das uralte tft 1,6" display..
das kitobjektiv ist von der bildquali nicht so schlecht, ok die haptik is mies. aber mit ner aktuellen 400d mit kit kann man 100% bessere bilder machen wie mit anderen prosumer wie der fz30...
aufrüsten kann man immer noch!!!!!
-
wenn ne dslr, dann wohl die 400d...mit objektiv für 739€...absolut geiles teil!
-
-
damaliger verkäufer abgesprungen, wieder sind monate vergangen..auf leute, ich mach echt n guten preis. einfach melden!
-
UPDATE.. das bike ist keine 300KM gefahren worden (Reifen volles Profil), nur bei Schönwetter!
2200€..
-
Hallo!
Leider bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Bike zu verkaufen. Ich habe es jetzt seit nem halben Jahr, es hat vielleicht ca. 200km runter und sieht noch so wie am ersten Tag aus. Kein Kratzer, keine einzige Schlammfahrt! Ich nutze es einfach nicht, dachte wohl es würde meinem Fahrstil entsprechen..aber bleib doch bei meinen hardtails!
Standort Reutlingen, Versand auch möglich aber dann auf eigene Verantwortung!
Preis den ich gezahlt habe: 2500€, siehe ebay immer noch aktueller Straßenpreis
Preis für euch: VHB

Modell: ERT 7500
Rahmen: 7005 T6 ES4 Active SCL
Vorbau: Syncros Race DH OS
Gabel: Rock Shox Pike 454 U-Turn Air + Pop
Steuersatz: Ritchey Semi
Lenker: Syncros Race Gain Mid Riser OS, 670
Pedale:
Sattelstütze: Syncros Race Derived
Sattel: Fizik Nisene
Bar Ends:
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Bremshebel: Magura Louise FR Disc
Schalthebel: Shimano XT SL
Innenlager: Shimano XT
Kurbelsatz: Shimano XT
Bremsen: Magura Louise FR Disc
Reifen: Schwalbe Albert 2.25
Felgen: DT Swiss XR 4.1 Disc
Speichen: DT Swiss 1,8
Naben: DT Swiss Cerit Disc
Kassette: Shimano XT
Federelement: Rock Shox MC 3.R Remote Motion Cont
Gewicht: 13,6
Rahmenhöhen: 52cm
Farben: grey metallic/brushed
-
aber die tatsache dass ihm testosteron überhaupt nix gebracht hat muss man auch sehen! sogar eher geschadet...denn wenn er ernsthaft dies eingenommen hätte, würde ihm das muskelwachstum bringen. und dafür muss man ein spezielles trainingsprogramm fahren, aber nie 200km voll am anschlag wie er dies auf der 17. etappe dann gemacht hat. normalerweise nimmt man dies dann eher in der trainingsvorbereitung über wochen, um so einen optimalen muskelaufbau zu bekommen. aber innerhalb einer nacht und dazu am nächsten tag noch diese leistung...nene..irgendwie kann ich mir dass nicht so vorstellen!