Beiträge von biketunE

in ovp, mit rechnung..war gerade mal 2 stunden in nem rechner drin. als "übergangslösung". daher wirds jetzt wieder verkauft!!

vorteil: sehr schnell bei usb anwendungen und agp und pcie kompatibel!

preis: 55€ inkl. versand!

mfg

biketunE

ja ok, da muss ich mich wohl verbessern..ich hoffe und denke dass die tour trotzdem spannend bleibt und wird..

immerhin möchte ich zu den alpenetappen machen :)

achja:

butchooka, ich hoffe nie dass ich deinen weg kreuze. wenn ja dann gnade dir gott! so ein schwachsinn...

hey, ihr zieht hier aber ganz übel über den radsport her. keiner von euch hat aber nur annähernd eine ahnung was radsport bedeutet und was radsport ist.
    bisher hat ullrich keine dna probe abgeben, erst wenn er dies tut haben wir endgültige sicherheit. alles andere sind nur spekulationen. auch wenn sie wohl sehr sehr wahrscheinlich sind steht noch nichts fest...

und selbst wenn: leute, doping macht max. 5% der SPITZENleistung aus..hier kommts so rüber dass jeder wenn er richtig dopt die tour fahren kann..

außerdem kostet eine "dopingbehandlung" jede menge asche. da kann man von mehreren 10000€ in ein paar monaten ausgehen. und dies kann sich max. 10% des fahrerfeldes in der tour leisten.

ist es nicht etwas komisch das ausgerechnet eine woche vor der tour der bericht auftaucht, aber anscheinend schon anfang mai fertig war? ist es nicht etwas komisch das alle radstars bei ein und dem selben arzt und labor dopen? basso beloki ullrich mancebo? treffen die sich immer gemeinsam umd sich fürs nächste rennen vorzubereiten? wohl kaum...

UND: es geht hier um eigenblutdoping..das kann man nicht mit EPO vergleichen. eigenblutdoping kann man nicht nachweisen bzw. kaum, aber der effekt ist auch nicht sonderlich groß. aber die ganzen anderen mittel können nachgeprüft werden..epo etc..und da bin ich mir zu 100% sicher dass ullrich das nicht nimmt.

daher muss man mit dem begriff doping sehr sehr vorsichtig sein. als ulle damals 2002 in ner disse n paar tabletten eingeworfen hat lief das auch unter doping und hat daraufhin eine 6monatige sperre bekommen. so kann auch ein lächerlicher hustensaft die grenzwerte überschreiten lassen...

ich finde es sehr sehr schade..die tour wird mit diesem starterfeld nicht wirklich gut. bergetappen sind wohl das spannendste sportereignis überhaupt...dieses jahr aber ohne die superstars! leider...

Typisch, ausgerechnet vor der Tour de France findet man plötzlich die Codes..die gibts es ja auch erst seit 2 Wochen...

Absoluter Schwachsinn..

Ich denke Basso wird sich einen harten Kampf mit Ullrich liefern, denke aber das Ulle schon noch in Topform kommt und Basso schlagen kann wenn alles klar geht.

ja ich konnte ja im nachhinein nix mehr machen..hatte keine agp graka zur verfügung. naja jetzt habt ich schon formatiert.

ähm übrigens: im gerätemanager fehlen mit treiber für usb controller und usb <-> serial...außerdem hab ich kein usb 2.0. chipsatztreiber sind neue drauf und xp sp2 auch?!

danke für eure tipps..habs komplett neu aufgesetzt. war doch besser so, muss jetzt noch alle programme voll drauf machen und dann passt es ja wieder...

zum glück hab ich backups gemacht, aus fehlern lernt man! ;)
    also vielen dank damit ihr mich so schnell zu format c gebracht habt

gut nacht

mfg

ja du hast mich richtig verstanden ;)

bin eben im stress, da kann das mit der groß- und kleinschreibung schonmal vorkommen ;)

also, ich soll das system neu aufsetzen? eventuell liegt es ja nur an einer bioseinstellung..wobei ich meine alles richtig angeschlossen zu haben etc.
    selbst der abgesicherte modus funtzt net..

Hallo!

Meine Grafikkarte hatte extreme Bildfehler bis zum Bluescreen. Mein bisheriges System Asus A7V133 mit einem Tbird 1,2ghz und einer ti4200.

also ich dann gleich n neues mainboard, ein asrock 939dual sata-2, ein amd 64 3,2ghz, und ddr 512mb (400). graka eine ati x1600pro..so nun alles angeschlossen und möchte natürlich mein altes system weiterbenutzten, also nicht formatieren. außerdem tut mein altes system nicht mehr, die alte graka macht kein zucken mehr..

das problem: nach dem bootscreen kommt für eine zehntelsekunde n bluescreen wenn windows laden sollte und das ding startet neu..

BITTE HELFT MIR, brauch den rechner sehr schnell!!!!

BITTEE!!

mfg

biketunE