ähm ja die adresse stimmt..ich habe weder ne antwort noch geld bisher erhalten. echt toll....
Beiträge von biketunE
-
-
ebenso noch keine mails oder geld erhalten nach 2 monaten.....
-
hm ok..danke dir schonmal!
aber gibt es nicht so ne art powerpoint mit mehr multimediafunktionen??
-
So Jungs und Mädels, ABI HAB I!

Ich muss wohl oder übel an unserem Abiball als PC Techniker einspringen.. Daher brauche ich mal die ein oder andere Lösung von euch!

Also, grob gesagt werden für verschiedene Auftritte sowohl Bilder gezeigt, wie auch Videos und Sounds bzw. Lieder!
Bildbearbeitung ist kein Prob, außer eventuell die Darstellung. Habe mir überlegt die Bilder in ne Powerpointdatei zu hauen und dann eben entsprechend die Folien zeigen.
Aber meine größte Probleme sind der Videoschnitt (ich hab den Magix Video Deluxe 2005), gibt es da irgendein geniales Tool mit dem man einfach im Video z.b. etwas durchstreichen kann (also animiert?).
Und dann noch zu MP3: Welches Tool empfehlt ihr zum Schnitt bzw. zum zusammenschneiden mit Lautstärkeregelung?!Und zu guter Letzt: Im Prinzip wäre ein Tool genial, mit dem ich alle vorgefertigten Dateien wie Bilder, Folien, Lieder und Videos nacheinander abspielen könnte! Ich bin da echt etwas überfordert, ich kann doch nicht vor ca. 500 Leuten auf meinem Desktop rumklicken bzw. im Windows um die verschiedenen Sachen abzuspielen..sinnvoll wäre dann immer ein Bild auf den Beamer zu werfen solange ich das andere vorbereite..möchte eben dass es nicht irgendwie halblebig aussieht!
Also, wäre wirklich über den ein oder andere Vorschlag sehr glücklich!
Vielen Dank euch...mfg
tunE
-
Hallo!
Ich suche ein einfaches Handy mit sehr gut erhaltenem Akku. Z.b. ein Siemens A55 oder C45...es sollte wirklich sehr günstig sein!
mfg
biketunE
-
ruf die hotline an, mach n termin aus wann sie dein defektes handy holen sollen und du bekommst es nach ca. 1 woche zurück (bei mir sogar 2tage)....
über w-support lief das ganze. meiner meinung nach haben die service points sowies o kein plan und können höchstens n update draufspielen über EMMA..das wars aber auch!also, gleich am montag anrufen und freitags hast du es wieder!
-
-
@
Illuminatuskorrekt, danke dir!! jetzt hats natürlich funktioniert, hab des immer nur über word eingestellt und somit nicht dauerhaft..hatte wohl mal wieder n :apaul: !

vielen dank!!!zum welligen papier: wie gesagt, wenn man wartet hat es fast keine wellen mehr, ich benutze billiges kopierpapier..wenns dicker ist entstehen keine wellen mehr, zu mindest fast keine. also meine ausdrucke haben nach ein paar stunden im ordner und auf dem schreibtisch definitiv keine wellen..
nochmal kurze technische frage:
schadet es dem drucker wenn ich ihn öfters vom stromnetz trenne? bzw. wird dadurch mehr toner verbraucht?
-
ja genau so habe ich es gemacht, jedoch wechselt er nach jedem neustart etc. wieder auf druckeinstellungen bei favoriten...dann kann ich zwar mein gespeichertes auswählen, aber trotzdem muss ich jedesmal wenn ich in word was ausdrucken möchte vorher ins druckmenü um umzuschalten..
mach ich da irgendwas falsch? gibts ja gar nicht..

-
hm ok...dann nochmal eine frage kurz ot:
wie lange dauert denn das laden über usb?
sonst leg ich mir glaub auch das teil zu...bei 24000punkten von meinem vater