kurze frage:
kann ich auf den shuffle auch ohne itunes mucke ziehen??????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurze frage:
kann ich auf den shuffle auch ohne itunes mucke ziehen??????
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Startmenü -> Einstellungen -> Drucker -> Drucker auswählen. Dort dann die Einstellung setzen ... und sie ist für jeden Druck gespeichert
ja das hab ich auch so gemacht, aber wenn ich bei word die druckeinstellungen vornehm ist jedesmal der haken bei "tonersparfunktion" auf druckeinstellung und somit auf aus...
Kurze Frage zum Drucker: Wie kann ich DAUERHAFT den Ecomodus einstellen? Ich muss jedesmal ins Druckmenü und dies umstellen..
ähm was ist das denn fürn auto? ich weiß nicht wie es bei anderen herstellern ist, aber bei vw kann man anhand der fahrzeugnummer nachschlagen, wann der wagen in der werkstatt war und welche teile defekt waren..
ich meine zu glauben eh zu wissen dass ne richtige currywurst aus oberländer besteht..?!
los, günstig abzugeben..
Hallo!!
Dachte das könnte ganz interessant sein:
arlt.com hat einige Filialen z.b. in Reutlingen, Tübingen, Stuttgart (steht alles auf der Homepage) und bieten heute zum Aktionspreis den oben genannten Laserdrucker für 69€ an. Dazu erhalt man bei Samsung 20€ zurück wenn man den Laserdrucker bis zum 15.05.06 kauft. Daher bekommt man ihn heute für 49€!!!
Es hat noch einige vorrätig, wieviel steht auch auf der HP. Falls jedoch er schon ausverkauft sein sollte bei euch in der Filiale bestellen sie den Drucker für den Aktionspreis nach.
Und nein, ich habe nichts mit arlt zu tun..wollte mir den Drucker eh diese Woche zulegen und somit war dies Zufall.
MFG
So, es tut wieder
Am Montag kams vom W-Support zurück, mein eigenes Handy (also kein SWAP) mit neuster Firmware. Also knapp 3 Werktage, super Service!
:top: :top: :top: :top: :top: