Beiträge von biketunE

also dass ohne akku hab ich 24h getestet..hat nix gebracht.. update per SEUS hat nach 5 Versuchen auch nicht geklappt, also am Dienstag zum Servicepoint, Update per EMMA hat auch nicht geklappt, gestern Hotline angerufen, heute wirds per GLS abgeholt und zu W-Support gebracht. Ich hoffe nur dass die mein schönes W900i gut behandeln und ich nicht irgendein SWAP Gerät bekomme...

Hallo!

Biete hier VIER Michelin Energy E3A 195/65 R15 an, diese waren auf einem Golf V 1.4 (EZ 05.2005) montiert und sind 4200km gelaufen. Profiltiefe ist bei allen mehr wie 7mm, also so gut wie neu. Weitere Zahlen: DOT 4904 und 91T.
    Versand denke ich 2 Reifen a 2 Pakete, z.b. über Hermesversand..wären dann genau 17,80€.
    Grund für den Verkauf: Diese Sommerreifen waren auf Stahlfelgen montiert, da kamen aber Winterreifen drauf und für den Sommer wurden neue größere Alu's gekauft.

Bilder könnt ihr runterladen, und zwar hier (3MP hochauflösend für Details):

http://rapidshare.de/files/18332245/Verkauf.rar.html

PS: Reifen sind beschriftet mit VR VL HR HL!

Hallo!

Fahre gleich nachher nach Prag für ne Woche. Wollte gestern noch neue Musik draufhauen, jedoch hat nach dem entfernen des Handys das Teil n Macken..Ich habs wie bisher auch immer gleich gemacht und nun kommt nur ein weißer Bildschirm beim Laden oder wenn ich es einschalte. Schon wieder ein SE Handy dass vermutlich kaputt ist..echt zum kotzen..oder habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag was ich probieren könnte?

es sagt mir einfach optisch nicht zu, wirkt meiner ansicht nach total unsportlich...einen vorteil sehe ich ebenso wenig, wenn dann einen nachteil, und zwar bei der bedienung der tasten (wurde auch mehrfach von autozeitschriften kritisiert). am nem lenkrad brauche ich max. 4-6 tasten, alles andere ist unnötig. und bei schnellen manövern könnte sich die dicke starre nabe bemerkbar machen...aber gut. natürlich hat das auto auch seine reize, bloß solche dinge würden micht einfach jedes mal aufs neue nerven..

der c4 z.b. ist wirklich klasse vom design her..auch die qualität stimmt.. aber die feststehende lenkradnabe geht gar nicht. einfach furchtbar..und nicht verständlich wie die dadurch käufer verkraulen!

hm eigentlich ne überlegung wert das teil...

allerdings hätte ich noch so n paar fragen:

akku: wie lange hält dieser beim surfen und vll nebenher n bissl mp3 hören?!
    display: wie hell ist es, bzw. wie klar?
    verarbeitung/gehäuse: robust, knarzfrei, stabil?

danke schonmal ;) ich denke wenn man keine grafikkarte braucht ist so n teil optimal..

danke!!