-
puntoamigo
korrekt, meine station war bayswater, bin in notting hill immer umgestiegen
unsere bleibe war das leinster inn (krasser schuppen) 16.02.-20.02. die werbetafel hab ich auch gesehen, mir fällt grad nur nicht der name des squares ein..
sammelbares
bild ist via panorama funktion gemacht worden, im british museum, dort in der bibliothek..
-
nimm das

-
richtig
nun noch bitte die anderen motive erraten 
-
So hier mal n Kontrast zu den verschneiten Landschaften
(aber mit W900i geschossen)

PS: Bildquali ist bescheiden, aber die cam ist nunmal bei wenig Licht sehr bescheiden!
-
also hier region stuttgart/reutlingen ist wieder alles weg. heute morgn so ungefähr 10cm, aber schlagartig um 11h hats geregnet und von da an hatte es 9grad. obwohl ich hier auf ungefährt 400m ü.M. bin hatte es diesen winter nie viel schnee, er ist auch nicht lange liegen geblieben..
-
tja dann bleibt nur noch die frage wo man das teil herbekommt..also 70€ sind mir eindeutig zu viel.. denke eher die hälfte wäre angemessen. im prinzip ist es ja auch nix besonderes (vom technischen her)..
-
bitte schreibt noch was zum sound..ist der wirklich klar? für mich würde das nur in frage kommen wenns sichs net nach ne 64kb/s mp3 datei anhört..
und zur bezugsquelle: gibts schon irgendwas günstiges in d zu bestellen?
-
na na
also man kann einstellen bei der freien version:
Suchmodus manuell oder automatisch (keine ahnung was das ist, habs auf auto)
und GSM/UMTS-Netze entweder nur gsm oder gsm und umts...
alles andere wäre doch überflüssig, außer der vorschlag umts nur bei datenverbindungen gefällt mir eigentlich..
-
Netter Kontakt, alles super!
Bitte eintragen:
bent
Addi
-
Bitte aufnehmen:
John
alles super gelaufen!!