bisher keine probs, wobei das bluetooth schneller ist wie das vom k700i und dem s700...aber ich habs gefühl mein k750i war da fixer..is aber nur ne vermutung.für musik ist bluetooth eh schwachsinn, dann schon übers datenkabel..
Beiträge von biketunE
-
-
danke dir! wobei der rechte haken auch mitgenommen aussieht..aber mal schaun..momentan stört es mich nicht.
@technisches hilfswerk

ja vorspulen kann man, und nein, hintergrund kann man nicht ändern. außer durch n firmwaremod etc..
-
Zitat
Man braucht wirklich nur mit etwas Kraft an der Abdeckung ziehen, diese ist nur mit recht kleinen Widerstandshaken im Gehäuse befestigt.
ja einfach nach unten senkrecht abziehen? und wenn ich sie wieder dran haben möchte einfach reindrücken? hat mich damals schon bei der ms duo abdeckung des k750i gestört dass nach einmal benutzen die befestigungshacken abgenutzt aussehen...somit besteht die gefahr dass die abdeckung nicht mehr halt..ich meine wenn sie nicht stört ist es schon praktisch, sieht besser aus...
übrigens: hab mal das w900i an meine anlage angeschlossen, und muss sagen: der klang ist wirklich sehr gut..
-
-
ja die abdeckung der anschlußleiste kann einen sehr nerven

kann denn jemand der die weiße version hat, mal was zur kratzer und dreck anfälligkeit sagen?
mfg
-
-
hm gut 100.000 seiten für 100€ ist günstig..möchte aber nicht gleich n neuen toner kaufen..außerdem soll der drucker keine investition für 10 jahre werden

was würde es denn mit tinte geben?
-
wieviel kostet da n neuer toner?
-
Hallo!
Topic sagt eigentlich alles, suche nen Drucker für S/W Aufgaben..also Farbdruck spielt keine Rolle, bzw. wirds ja wohl kaum n Drucker mehr geben der ohne Farbe arbeitet.
Tinte oder Laser ist egal, wobei ich glaube Laser ist zu teuer. Er sollte eben auch in der Anschaffung sehr günstig sein, sowohl bei der Anschaffung wie auch beim Unterhalt (Druckkopf in Patronen oder außerhalb?)...
Ich weiß, wirds wahrscheinlich kaum was dafür geben..dafür muss der Drucker nur was lesbares drucken, und dass nicht mal schnell..Hab schon einiges gesucht, aber bisher noch nix gefunden..vielleicht wisst ihr was!
-
ja
obwohl der akku relativ alt ist (letztes modell glaube ich z800, wieso nicht den bst-37 (neuer, auch 900mah)