Beiträge von biketunE

Klasse Bericht!

Aber zum Akku: Ich hatte das K750i und das K600.. und im Vergleich dazu ist die Akkulaufzeit ganz ok. Standby ist meiner Ansicht nach top, im GSM Betrieb hält da der Akku wesentlich länger. Ich denke andere UMTS Handys müssen so ne Standby Zeit erstmal hinbekommen. Klar, wenn man mit dem Teil spielt kostet das Strom. Speziell Videos und Mobiletv..trotzdem für ein UMTS Handy vollkommen ok und Stand der Technik. Das gr. Display braucht einiges an Strom und daher ist umso verwunderlicher dass der Akku solange hält. Gemessen an dem Funktionsumfang geht der Akku also in Ordnung. Man muss eben bedenken durch die Größe spielt man öfters mal n Game oder schaut ein Video an.

Einziger Kritikpunkt bleibt wohl die Größe, wobei ich sagen muss, wenn es geschlossen ist, noch nie so eine geniale Bedienung hatte. Hosentasche geht meiner Ansicht nach, Hose sollte jedoch nicht die engste sein. Trotzdem wird es selbst in naher Zukunft kein kleineres Gerät mit dem Display, Speicherkarte, UMTS und 2 Megapixelcam mit Autofocus geben..

also in weiß gibts das w900i meiner meinung nach ohne branding nur in österreich. kenne bisher auch keinen shop der es in weiß liefern könnte..ohne branding! mit den fingerabdrücken geb ich dir recht, mit allem anderen nicht. dreck etc. sieht man auf dem weißen absolut mehr..und ob das w900i besser in weiß aussieht? ich weiß nicht, die vdf version hatte ich in der hand...

w900i in weiß wirds vermutlich gar nicht in deutschland geben, nur mit vdf branding. außerdem überlegt: bei nem weißen handy sieht man die kratzer eventuell nicht so sehr, dafür sieht man jedes staubkorn in mulden, ritzen etc..

Hallo!

Suche und find nix..deshalb müsst ihr nun ran ;)

Ich hab ne Festplatte bzw. Ordner (speziell Bilder) die ich immer auf einer mobilen Festplatte sichere... Da sich immer relativ viel Daten änder (150GB) sollten wie gesagt nur neu dazugekommene Daten auf die Mobile HDD kommen..

Gibt es da ein einfaches Synchronisationsprogramm? Am besten wäre natürlich freeware.. ;)

Also vielleicht wisst ihr ja was..

Danke!

mfg