ach, wohl schon zu spät.
meine natürlich den " Tag der Heiligen 3 Könige"
verdammt, hätte das paket gebraucht..
Beiträge von biketunE
-
-
Hallo!
Brauche unbedingt morgen das Paket. Tja, eigentlich sollte es am Dienstag schon da gewesen sein. Auf jeden Fall würde es morgn kommen. Eigentlich, im Süden ist ja morgen Feiertag. Kann es sein dass ich Glück habe und DHL trotzdem ausliefert? Schließlich läuft im übrigen Dtl. alles sein gewohnten Weg.Paket wurde in Hannover abgeschickt..
Also vielleicht weiß einer von euch mehr, dann weiß ich was Sache ist!MFG
biketunE
-
möchte hier keine werbung machen, aber dass hier ist n sehr gutes angebot direkt bei tt, lange akkulaufzeit!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Einen langsamen Seitenaufbau kann ich auch nicht bestätigen!
Allerdings dauert die Zustellung von E-Mails im Moment ziemlich lange. Hatte ein paar Artikel verkauft und die bereffenden E-Mails (Transaktionsende usw.) alle erst ca. zwei Tage später erhalten. Hängt vielleicht mit dem Jahreswechsel und evtl. Wartungsarbeiten zusammen? :confused:genau das wurde mir zum verhängnis. hab den verkäufer was gefragt, keine antwort erhalten. hab dann doch den artikel auf verdacht gekauft. 3 tage danach kam die antwort, die er eigentlich sofort nach meiner mail geschrieben hatte...
seitenaufbau is ok, aber die mails...
-
So, verkauft wird das Auto meiner mum. Sehr gepflegt, Innenraum fast wie neu. Wirklich sehr gut erhalten, wurde immer Checkheftgepflegt, kein Unfall bis auf einen abgefahrenen Spiegel (is n neuer dran). Wie gesagt, muss innerhalb einer Woche ablaufen sonst ist de Wagen weg.
60 PS 1,4l
Servo
VW Radio Alpha
Farbe: schwarz-violett (eher schwarz, sieht gut aus)Preis über 1000 und weniger wie 2000
8fach bereift, mit neuen Conti Ecocontact 2 (von diesem Sommer)
Besichtigung möglich, Raum Reutlingen.Bilder per mail (leider nur vom schmutzigen und nassen Auto), BITTE SCHREIBT AN (mein PN Fach ist schon voll)
-
hallo!
hätte da mal ne frage ob ihr mal ein angebot mit dem w900i bringt..wäre sehr stark daran interessiert..
mfg
-
am ehesten ein w900i..
-
bitte zeigt mal bilder von branding, speziell vom gehäuse!
mfg
-
ein post weiter oben
Zitatmobile TV geht quer
-
Zitat
Original geschrieben von rycker
mobile TV geht quer habe heute mein Vodafone SE W900 bekommen ...
einfach nur geil
Gruß
ryckerwieder ein grund füs w900i

wie siehts das branding aus? hast du es in weiß? und hast du ne vvl gemacht?