-
na endlich mal n positiver bericht 
leider ist es mir noch zu teuer, außerdem find ichs in weiß schöner...
zum handy: die displaygröße wird man wohl nie in ein handy wie das k750i bekommen, deshalb muss man mit der größe leben. das aufklappen finde ich auch nicht störend, brauch die tastatur eh kaum, jedoch könnte es etwas dünner sein. dann wäre die größe auch perfekt. leider ist es so schon n ziemlicher brocken in der hosentasche! (hab bisher nur mit dem s700 vergleichen können)
-
ich kann aber auf "nur gsm" schalten, oder?
-
:top: lässt sich noch was machen..bilder per mail!
-
ach schade..naja wahrscheinlich war kein platz mehr
aber nur einen sender, dass ist ja mehr als schwach..da konnte das hpr-20 mehr..tztz...und ich höre doch immer soviel radio 
-
achso, da hab ich dich wohl falsch verstanden 
im prinzip wie das hpr-20.. des ist ja mal echt bescheuert.. naja. kannst du zur funktion was sagen, vll sogar im vergleich zum rds radio im k750i? das war irgendwie die funktion die ich am meisten genutzt habe..komischerweise...
danke dir für deine antworten, schönen abend!
-
nicht dein ernst..ach kacke! jetzt hatte ich mich schon an das neue radio gewöhnt, super empfang, senderangaben..und jetzt wieder sowas. das verstehe ich nicht. auch wenn das kein grund sein sollte das gerät nicht zu kaufen ärgert es mich...
-
aha ok...danke dir... aber wie siehts mit rds aus? hat es das?
was würdest du zur qualitätsanmutung sagen?
-
hat denn das w900i eigentlich jetzt rds? es gab ja gerüchte dass es das nicht hat... wie funtzt die fernbedienung?
insgesamt gesehen: würdet ihr die qualitätsanmutung eher in richtung k750i sehen, oder k600? etc..
mfg
-
ja wie, haben den das teil mittlerweile so viele hier??? 
-
ok korrekt. danke dir schonmal! schade, nen memory stick hätten sie dazulegen können, dann wäre ich mit dem preis einverstanden. aber so ist der preis mir noch zu hoch!