@ Paraglider
könntest du einen kleinen testbericht schreiben? umtsfunktion, obs ein rds radio hat, fernbedienung etc..wäre dir dankbar..
axo: lieferumfang?!?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Paraglider
könntest du einen kleinen testbericht schreiben? umtsfunktion, obs ein rds radio hat, fernbedienung etc..wäre dir dankbar..
axo: lieferumfang?!?
mfg
also w900i schwarz gibts nun, weiß braucht wohl noch n bissl.
550€...bin mal gespannt wie es weitergeht..

Bilder sagen eigentlich alles, sehr selten (wirklich!). Unbenutzt und NEU. Verkauf nur gegen angemessenen Preis.
Versand: Versichert 4€, könnte auch Maxibrief versuchen.
MFG
biketunE
nicht schlecht..hast du zufällig das teil gesehen und kannst infos geben? bilder? bzw. kennst du jemand?
599 Euro nich viel?
sagt mal wo leben wir eigentlich...also dass ist mir zuviel..ok dachte so an 450€ das wird wohl nix..aber im prinzip ist es doch auch keine supertolle neue entwicklung..es vereint bestehendes s/// knowhow...
na mal schauen ob ein vodafone branding kommt, wenn ja wie..solang die symbole die alten bleiben ist mir des eigentlich ziemlich egal...
beispiel v600i: eigentlich echt ein klasse teil, super display, guter akku..geht bei ebay neu schon für unter 150€ weg (nich immer aber manchmal). hoffentlich bleibt das w900i unbeliebt damit es selten wird... der preis wird wohl nicht sehr schnell fallen wenn die nachfrage groß ist..
also ich hab die 7x00... und ich find sie einfach :top:
soviel ich weiß unterscheidet sich diese kaum von der 8x00, ist aber günstiger.
zumindest haben beide den selben akku und selbe putzgeschwindigkeit.
achja, schau dich schlau http://www.oralb.de/de/products/products_power.asp
denk dran, bei der sonic complete hast du nen älteren nicd akku...ein absolutes argument gegen die bürste.
wenn du aber das ganze zubehör nicht brauchst kauf dir die billigere.. ich meine wenn ich unterwegs bin nehme ich ganz gewiss die bürste nicht in einem reiseetui mit sondern nehme meine mechanische ![]()
nur kurz als info:
dieser tarif gilt nur bei einem neuvertrag oder?
ich habe den selben vertrag, bin genau in der zielgruppe, zahle aber den vollen preis. damals gabs die aktion eh noch nicht, im februar 05.
lässt sich da was machen? ![]()
wer lesen kann ist klar im vorteil ![]()
siehe obigen thread oder deinen link
"Vorauss. verfügbar ab Mitte Dezember"
wird wohl nix mehr bis weihnachten:
"Vorauss. verfügbar ab Mitte Dezember"
letzte woche stand noch "Anfang Dezember"!
auf vodafone.de
fährt denn keiner ski? über preis lässt sich verhandeln...