ich vermute so um die 500... naja trotzdem noch zu teuer..alles was 400€ übersteigt ist meiner ansicht nach schwachsinn. es ist ein handy, was ist wenn mans mal verliert etc..
Beiträge von biketunE
-
-
-
-
-
-
zum vorredner:
wenn es so toll funktioniert wieso wurde es dann ausgeschaltet? klar man muss es objektiv sehen, aber ich denke sterntv hat sich da diskret verhalten und hätte das bei weitem noch größer auffahren können. naja was solls. glaube kaum dass sich nun die s-klasse schlechter verkauft. nur der ruf von mercedes mit ihren elektronik problemen und ihren systemausfällen häufen sich einfach.
-
ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht genauer informiert, aber der bericht war schon krass. was ich aber einfach nicht verstehe: schon in der alten klasse gab es eine distanzkontrolle, die soviel ich weiß, sogar selber eingreifen konnte. auch im nebel. was soll jetzt die ultimative neuerung nun sein?
und meiner ansicht nach der witz: beim 2.test, den die zuschauer von sterntv durchgeführt haben, war ja wohl einfach nur ideal für den test. weit und breit platz, kein hindernis. das einzigstes hindernis groß und eckig. dann kein nebel, dann die konstant gewählte geschwindigkeit bei allen 8 durchgängen.
da frag ich mich echt ob das system soll toll ist. also das können auch einfach abstandswarngeräte die modifiziert worden sind.
gehen wir mal von dem folgenden fall aus: ein hirsch, in nem wald, straße uneben und kurvig, nebel, feuchtigkeit.. in solchen fällen muss das system greifen. eher weniger auf ne autobahn mittags bei sonnenschein...
oder was meint ihr? versteh ich da was falsch? was ist so bahnbrechend an dem system?
mercedes schafft es doch immer wieder ihren ruf aufs spiel zu setzen.. -
was sagt ihr zum preis wie es bei vdf drin steht? wie siehts mit farbe aus? beide lieferbar?
-
So, biete hier meine Festplatte an. Tja, nach Umstieg auf sata brauch ich sie nicht mehr.
Festplatte war nur als Backupplatte im Einsatz, kein file-sharing etc.. hab die Platte mit hutil von samsung hdd getestet. Keine Fehler nichts.alles andere per pn
Großer VORTEIL: Die Platte läuft selbst auf nicht 48bit kompatiblen Mainboards. Also praktisch größtmögliche Festplatte für etwas ältere Rechner.
Versand: Versichert 3,90€.
mfg
biketune
edit: mit rechnung!
-