Beiträge von biketunE
-
-
also ich als absoluter tour de france fan bin bzw. war begeistert vom handytv von vdf. klar, die übertragung ist eher schlecht. aber bild und vor allem ton machen doch live übertragungen wirklich sehenswert. wie gesagt, hab eigentlich jeden tag das handytv genutzt als die tour lief. mometan wird leider nur eurosport live übertragen(abgesehen von der kurzen akkudauer)... aber ansonsten finde ich es super!
-
-
Genaue Bezeichung: Cobra S Pro
-
ideales weihnachtsgeschenk für den sammler oder für die kleinen!

-
Hallo!
Wie oben steht, biete ich diese Ski an. Sind ausgezeichnet von der Drehfreudigkeit. 2 Saisons gelaufen, sind optisch gebraucht aber sonst top!
Bilder gibts per mail..
Versand nach Absprache, Abholung Raum Stuttgart
VHB 99€MFG
-
also genau die:
Fehler beim Lesen des Datenträger - Neustart mit Strg + Alt + Entf
die festplatte surrt, bloß dass bekannte "rattern" wenn man darauf zugreift bleibt aus...
-
Achja: Hat jemand ne gute Adresse von nem Forum wo ich die Frage auch stellen könnte?
-
Hallo!
Erstmal: Ich brauche unbedingt Hilfe, ist wirklich ein Notfall. Vielen Dank schonmal!!
So: Festplatte ist eine Samsung SP1203N Spinpoint mit 120GB, 7200U/Min.
Gestern vorm PC, ich saß am Schreibtisch, hab nebenher was geschrieben (auf Blatt, nicht am PC). Plötzlich Bildschirm schwarz, Rechner fährt neu hoch. Bios startete normal, dann wenn der Übergang zu Windows kommen sollte kommt:
Datenträger fehlerhaft - Neustart mit Strg + Alt + Entf
Tja, dann Rechner ausgemacht, Strom ab, hin und her probiert. Es geht rein gar nichts mehr. Verdammt, und wie sollte es natürlich sein ich von wichtigen Daten kein Update gemacht. Ich brauch die unbedingt, ich bin sonst aufgeschmissen. Ach her je, sowas ist mir noch nie passiert. Was kann das denn sein? Drehen bzw. Surren tut die Festplatte noch.. ist das ein mechanischer Defekt?? Kann da mein Computerhändler noch irgendwas machen? (arlt.com)
Festplatte ist so 2 Jahr alt (Rechnung muss ich noch suchen), auf der Festplatte steht 2003.08.
Der Rechner war ein normaler Office Rechner, kaum Spiele, wenig File-Sharing.Bitte helft mir, unbedingt!!
MFG
(Achja: Asus A7V133a, Tbird 1,2ghz)
-
also billiger geb ich das teil nich her, ist inkl. versichertem versand...
mfg