Beiträge von biketunE
-
-
also die aussagen:
wlan und 128mb stick würden mich sehr kritisch stimmen. wieso jetzt kaufen und womöglich fällt der preis noch?
also wirklich, der straßen preis wird auf gar keinen fall über 500€ werden. zumindest nach 1-2 wochen. außerdem wird das teil nicht vergriffen sein, denke das handy werden sich nich viele kaufen.. also n handy für über 500€ muss dann wirklich neuste errungenschaften haben..das w900i ist meiner ansicht nach nur ein sehr guter mix bestehender se handys...
mfg
-
hm ja gut...ich vermute es auch.. naja sei es drum. werde dann wohl eins bei ebay kaufen von privat vvl... denke da geht es dann mit m preis. aber wie gesagt abwarten..
wobei ich das w900i nicht mit dem s700 gleichsetzen würde. das s700 hat für die damalige zeit irgendwie mehr unter der haube gehabt: für damalige verhältnisse super kamera und hammerdisplay, selbst bis heute noch. und damals auch speicherkartenslot... daher hoffe ich dass das w900 einfach unter 500€ bleibt...
-
ja hoffentlich wird der preis auf niveau des w800 sein..alles über 450€ wär mir echt zuviel...
-
hat hier jemand schon infos übers w900i? zwecks branding, mobiletv?
-
also vodafone hat das w900i in die handy vorschau genommen...
vll kommt es dann doch noch vor weihachten...Sony Ericsson W900i
And the beat goes on, and on, and on... grenzenloser Musikgenuss pur! Mit seinen 470 MB internen Speicher und bis zu 2 GB erweiterbaren Speicher nimmt die Party kein Ende - auch per Radio. Und wer jetzt denkt, das ist schon alles, der täuscht. Nebenbei vielleicht noch Mobiles TV oder Video-Telefonie? Mit der UMTS-Technik alles kein Problem. Multimedia in seiner reinsten und schönsten Form! -
-
-
hm ja ich dachte gelesen zu haben dass sowohl laden wie auch abspielen von musi gehen soll..da dass teil anscheinend mehrere buchsen hat.. aber wie gesagt kann mich auch täuschen..
aber aus nem kfz ladekabel lässt sich sowas bestimmt löten...
-
aber das headset mit der klinkenbuchse.. dann noch n adapter drauf und schon gehts.. oder hab ich n :gpaul: ??