Beiträge von biketunE

du kannst ja die cds-60 nehmen...dann kaufst du dir noch nen converter auf 220v, muss kein teurer bzw. guter sein...und ab gehts..

ist halt die frage wohin mit dem ganzen zeug und ob der converter dann auch so toll funtzt und nicht die batterie nach nem halben tag n abgang macht..

hey klasse bilder, danke!!

mensch mensch, ist schon verdammt groß dass w900i..schade..ist ja kaum kleiner wie das p990i..

hätte da aber noch 2 fragen:

ist die weiße oberfläche "lackiert" oder eher wie eingefärbtes plastik wie z.b. am t68i? das schwarze ist definitiv lackiert, wie dass k750i, was man spätestens nach nem halben jahr sieht, dass der lack glänzend wird etc...

andere frage: welche akku ist eigentlich eingebaut? der gleiche wie vom k750i und vom k600?
    haben das p990i und w900 den gleichen akku?

mfg

Hallo!

Mein Netzteil is laut, dass einzige Laute noch in meinem PC. Der Rechner is schon etwas älters: asus a7v133, tbird 1,2ghz, ti4200...

Das Netzteil sollte wenn möglich auch auf spätere mainboards passen (gibts da mittlerweile unterschiede?).. und ja nicht lauter wie 20db..

Gibt es da was einigermaßen günstiges? Sollte dann vll später wiederverwendet werden in nem neuen PC...

mfg

naja sei es drum.

also ich hab mir das nochmal genau im katalog angeschaut. ich finde dass der golf eigentlich schon recht gut ausgestattet ist als trendline, nur die nicht lackierten schutzleisten sind echt nich schön...aber gut man kann nicht alles haben..

der golf der gerade nähers unter die lupe genommen wurde ist ein:

1.4
    trendline mit rcd 300, 6 boxen soviel ich weiß
    10000km zulassung mai 05
    12.900,- bei max moritz reutlingen

die 75ps reichen für die stadt, für alles andere wirds schon eher zäh. aber ich denke für das geld bekommt man einfach keinen golf der gerade mal n halbes jahr alt ist. der wagen muss aus meiner umgebung kommen und von nem händler..

dann noch eine frage:

unser 3er golf, 60ps, golf cl
    mit alpha radio
    69000km, 2türen

wieviel bekommt man für den noch?