du weißt ja nich - vll war dein kumpel etwas forsch beim aus bzw. reinräumen ![]()
Beiträge von biketunE
-
-
-
dazu inkl. 2 vorderen laufrad und 2 neuen 9.0sl shiftern in weiß!
-
lege noch einen tacho dazu: ciclomaster cm212!!
-
der service ist nicht zufriedenstellend. alte handys werden neue oberschalen verpasst und das geht raus an den kunden. außerdem hab ich silberstatus, dass handy wird aber nicht abgeholt. der service war mal top, vor 2 jahren. mittlerweile ist er durchschnitt bzw. schlecht. ich tausche da mein handy nie mehr, den so ein gerät mit einem weißen punkt hinten im akkufach sind montagsgeräte. aber gut, btt
-
- hast du keinen Vor- Ort- Austauschservice für defekte Handys mehr
stimmt nicht. obwohl ich bestimmt kein wenigtelefonierer bin bekomme ich diesen service nicht. außerdem ist der service dermaßen beschissen bei arvato. da kauf ich lieber n handy ohne vertrag und schicke dies dann zum hersteller. außerdem bekommt man die handys auch nicht so günstig. speziell im inet bekommt man die sehr günstig.
ich werd es auf jeden fall so machen wenn sich nix ändert an den preisen der RVs..
-
Hallo!
Suche wirklich eine Original Schale, wave-blue!
Auch Akkus Headsets etc.!
MFG
biketunE
-
ich möchte halt wieder unmögliches

nokia ist für mich kein thema, mir kommt nur noch se ins haus

ne im ernst: nokia hat nich wirklich kleine kompakte umts geräte, und ich brauch auch kein symbian.naja was solls, mein v600i müsste nexte woche kommen. jetz hab ich halt 2 handys..
mfg
-
ja ich hätte mir ein k600 mit wechselspeicher erhofft.(display könnte auch größer sein, mobile tv) das ist wirklich das einzigste was mich stört. das v800 ist mir zu groß und das display überzeugt mich nich..außerdem klapphandy!
hab das k750i aber leider kann ich da kein umts nutzen.hm naja schade..

-
Hallo!
Schon lange nix mehr gehört von den UMTS Handys, das V600i bzw. K600i is im Prinzip nich das gelbe vom Ei für mich (ähnlich V800).
Wann kommt ein UMTS Handy von SE mit all den Eigenschaften des K750i (Ca. Größe, Wechselspeicher, neuer Connector, gute Cam (Autofocus)) ??
Vielleicht hat jemand Infos..bevor ich mit dem K750i und dem V600i rumrennen muss
MFG
biketunE